L
LGW
Gast
Dummerweise als Beweismittel i.d.R. nicht anerkannt, verdeckte Aufnahmen der Umwelt auch nur bedingt gestattet (Persönlichkeitsrecht etc...)
aber wenn du dich selbst bei einer verkehrsübertretung filmst und bei youtube einstellst, dann isses verwertbar ...Dummerweise als Beweismittel i.d.R. nicht anerkannt, verdeckte Aufnahmen der Umwelt auch nur bedingt gestattet (Persönlichkeitsrecht etc...)
trage es mit Fassung und Gelassenheit habe auch schon ähnliche Situationen erlebt, mein 2 Tonner GT ist halt auffällig, formatfüllend im Rückspiegel und dem muß der Deutsche Oberlehrer dann zeigen wo das Öko Herz schlägt.naja, der eine Fall war absolut sonnenklar. 3- oder 4-spurige AB, ich ganz links mit 250. Ganz weit vorne lange nichts, dann 2 Autos hintereinander auf der zweiten Spur mit um die 100. Relativ knapp vor mir zieht einer einfach raus um den anderen mit 101 zu überholen und guckt mich dann später an und grinst vor sich hin. Der hat sich sicher gedacht, dass er dem Arsch mit der Protzkarre mal einen eintütet
Da ist es ja dein eigenes Persönlichkeitsrecht, und du hast dich ja äh selbst veröffentlicht. Ist quasi umgekehrt, gell.aber wenn du dich selbst bei einer verkehrsübertretung filmst und bei youtube einstellst, dann isses verwertbar ...
komisch ...
ohne Quatsch, heute mittag habe ich genau das überlegt. Hätte ich eine Kamera im Auto gehabt, als die Tussi mir reingesemmelt ist, wäre alles längst klar. Das wird mehr und mehr kommen, da die Kameras klein und billig werden. Kann natürlich auch nachteilig für einen werden, siehe diesen einen belgischen Aston Martin Fahrer neulich, aber für Doofheit wird man eben bestraft[/B]
Mach dir ne kamera ans windschutzscheibe und geh mit den bilder zum Polizei. Ich uberleg mir gerade ein oder zwei cameras zu kaufen weil ich hab kein bock mehr auf den scheiXX. Jetzt mal beweislast sammln.
Ich wohn quasi am ende den A3 und jeder vollidiot die zuruck ins nachbarland muss, muss die letzten 5 Km nochmal and die 200 km/h kommen oder so was. Egal regen, dunkelheit, verkehr oder sonnst was.
Darf ich mich trotzdem mal reinsetzen? Der Aston ist mein absolutes Traumauto.....vielleicht steht er ja mal irgendwann nach meinem Studium in der Garage...ich habe immer nur schwarze Autos und der Kühlergrill schaut wegen dieser doofen Person, die mir rückwärts reingefahren ist, jetzt leider etwas anders aus als auf Ampertigers Bild
welchen dieser Austins meinst du??... Der Austin ist mein absolutes Traumauto...
wenn andere da reinfahren dürfen, darfst Du Dich auch reinsetzen, ist doch wohl klar. Und zu Studentenzeiten habe ich im R4 durch die Gegend nuckelpinnend nicht daran gedacht, je einen AM zu habenDarf ich mich trotzdem mal reinsetzen? Der Aston ist mein absolutes Traumauto.....vielleicht steht er ja mal irgendwann nach meinem Studium in der Garage...
Das finde ich wirklich Super nett von dir !wenn andere da reinfahren dürfen, darfst Du Dich auch reinsetzen, ist doch wohl klar. Und zu Studentenzeiten habe ich im R4 durch die Gegend nuckelpinnend nicht daran gedacht, je einen AM zu haben
Das finde ich wirklich Super nett von dir !
Also einen Q-Bus!Moin,fahre neben meiner R1200S und meiner R1200GS noch nen VW T4 in der Langversion,da passen auch die Kühe rein
Gebrauchsgegenstand hin oder her, ich würde ihn trotzdem gerne mal anfassen dürfennee, echt nicht, das ist nur ein Auto wie andere auch, ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch ein bildschöner