S
Schlonz
das ist ein ganz kleines AutoSchickes Winterauto, welches ist dann erst das Sommerauto
das ist ein ganz kleines AutoSchickes Winterauto, welches ist dann erst das Sommerauto
Los zeigendas ist ein ganz kleines Auto
nee, ist doch grade in der Werkstatt, weil mir eine blöde Kuh reingerauscht ist. Deswegen fahre ich hiermit:Los zeigen
hast Du ne Ahnung. Erst neulich gab es ein Attentat mit Farbe auf mein Auto, weil manche es einfach nicht vertragen können, was andere haben
ich trau mich nicht. Und wenn dem so ist.....darf ich mich mal reinsetzen?!
den habe ich nicht unbeaufsichtigt stehen lassen, ich saß da drin und habe es hupenderweise kommen sehen. Ich hatte so 4, 5 Meter Abstand und wartete, dass sie endlich mal losfährt. Da knallt die Trulla den Rückwärtsgang rein und bevor ich auch nur ansatzweise hätte auch zurücksetzen können, war sie auch schon drin. Und da man bei AM saftige Preise zahlt, sind das 9000 Euro Schaden.Mensch Schlonz! Kannst die Dose doch nicht unbeaufsichtigt lassen!!! Heijeijei...
Parkrempler und Farbanschlag: Ggf. brauchst Du was anderes? (Job, Haus, Auto!)
Glückwunsch zur G-Entscheidung! Komme ich dann mal guggn nächstes Jahr!
ja, klar, hoffentlich wird es eher früher als später, dass er kommt, ich freue mich schon sehr auf ihn. Oder wir warten bis es warm ist und Du kommst mit Deiner Milwaukee Schleuder vorbei, dann sehe ich die wenigstens auch endlich mal, nachdem Du Dich ja nachhaltig allen Präsentationsmöglichkeiten entzogen hastGlückwunsch zur G-Entscheidung! Komme ich dann mal guggn nächstes Jahr!
Schönes Teil!Aber ein paar missgünstige Zeitgenossen wurmt das Auto anscheinend so sehr, dass sie etwas unternehmen müssen, um mich zu ärgern. Absichtliches zu langsam fahren vor mir, unmotiviertes Wechseln auf die linke Spur auf der AB mit 100 km/h wenn ich mit 250 anrase uswusf
naja, der eine Fall war absolut sonnenklar. 3- oder 4-spurige AB, ich ganz links mit 250. Ganz weit vorne lange nichts, dann 2 Autos hintereinander auf der zweiten Spur mit um die 100. Relativ knapp vor mir zieht einer einfach raus um den anderen mit 101 zu überholen und guckt mich dann später an und grinst vor sich hin. Der hat sich sicher gedacht, dass er dem Arsch mit der Protzkarre mal einen eintütetSchönes Teil!
Aber ich glaub das ist jetzt ne Überinterpretation, das passiert auch wenn man mit einem 93er Mitsubishi Lancer mit 180 herantroddelt... vielleicht liegts auch daran dass der Aston zu brav aussieht, also nicht schneller als ein 93er Lancer
Ne, die Leute uffe Bahn sind einfach Idioten. Also einige, aber genug das man jede Fahrt mindestens einmal fast draufgeht.
Solche Idioten denken nicht, dazu fehlt a) der Selbsrhaltungstrieb und b) das Verständnis der Situation in der sie nie selbst sein werden.Der hat sich sicher gedacht, dass er dem Arsch mit der Protzkarre mal einen eintütet
ich erwische mich auch immer öfter dabei, dass ich derlei Dingen mit Gleichmut begegne. Früher hätte ich wegen vieler Sachen gern mal eine Prügelei angezettelt. Also hätte, habe aber nicht. Ich kann mich unheimlich aufregen, aber meine Freundin kann das überhaupt nicht leiden, wobei sie, wenn sie alleine fährt, kein Stück besser ist als ich, hat sie mir gesagt.Ich lasse mich nicht provozieren, wenn es mir zu bunt wird gehe ich mit einer rechts/links vorbei.
Sei nicht unfair Bub! Ich habs echt versucht! Nur bist Du immer uffem Bersch wenn ich noch die Keule schwinge, also, bitte....nachdem Du Dich ja nachhaltig allen Präsentationsmöglichkeiten entzogen hast
den habe ich nicht unbeaufsichtigt stehen lassen, ich saß da drin und habe es hupenderweise kommen sehen. Ich hatte so 4, 5 Meter Abstand und wartete, dass sie endlich mal losfährt. Da knallt die Trulla den Rückwärtsgang rein und bevor ich auch nur ansatzweise hätte auch zurücksetzen können, war sie auch schon drin. Und da man bei AM saftige Preise zahlt, sind das 9000 Euro Schaden.
Der Farbanschlag war zum Glück nur Dispersionsfarbe und ich habe es schnell gemerkt, sodass ich die Farbe ohne Lackschäden abknibbeln konnte, aber wer macht so was? Ich habe wissentlich keinem was getan.
Der Aston Martin macht den allermeisten Leuten sehr viel Freude und man bekommt alle Nase lang Komplimente gemacht und Daumen hoch gezeigt etc. Aber ein paar missgünstige Zeitgenossen wurmt das Auto anscheinend so sehr, dass sie etwas unternehmen müssen, um mich zu ärgern. Absichtliches zu langsam fahren vor mir, unmotiviertes Wechseln auf die linke Spur auf der AB mit 100 km/h wenn ich mit 250 anrase uswusf