Charly-R1200GS
.....noch ne Dose aus England,
Wieso England? Der hat doch Deutsche Kennzeichen dran.
.....noch ne Dose aus England,
Ist klar, der Erfinder der Fahrfreude baut Fahrzeuge mit der perfekten Balance und Du willst das mit 50 kg Sand torpedieren.50 kg Sand in den Kofferraum ...
Ein paar Ausschnitte:Nur mal so aus Neugier was wurde Dir den gekürzt ?
Yes !.....noch ne Dose aus England,
Auch das 21. jahrhundert ist nicht perfektWillkommen im 21. Jahrhundert ....
Oh oh, E4, nicht an der Front oder höherDu solltest aber mal die Vorteile sehen und nicht nur das negative.
Z.B bekommen alle Angehörigen von Dir spezielle Reparatur Rabatte oder gar Rabatte beim Kauf eines Fahrzeuges und das ist nicht zu wenig.
Übrigens letztes Jahr 21,5 % auf sämtliche Fahrzeuge aus dem Firmengeschäft.
Du bekommst 40 % Rabatt auf ÖL und dergleichen.
1 Stunde Werkstattnutzung inkl Werkzeug usw.
Und das mit der Einlagerung wurde gemacht weil in den großen Niederlassungen wie Berlin Frankfurt usw. Die Lager mit Reifen Felgen usw. der Mitarbeiter voll waren und die Kunden hatten keinen Platz mehr.
Und das die Kunden darüber sauer waren (das sind übrigens die die Dein Gehalt finanzieren) kann man dann wohl verstehen oder.
Das man Dich fragt bezüglich der Zulassung hat ganz einfach Rechtliche Gründe.
Fahrzeugmiete / Kauf das sind unter anderem Vorteile die kein Assenstehender bekommt zu solche Konditionen.
Mercedes gibt seinen Mitarbeitern sehr viele Vorteile wo Assenstehende nur von träumen können.
der TD5 kam erst lange nach der übernahme durch BMW 1994 ... ist also erst max 16 jahre her....
Wenns finanziell läuft wie geplant, gibt's im März/April zusätzlich einen Land Rover Defender, planmäßig einen frühen 110er TD5, so um die 25 Jahre alt... dann ist die H-Zulassung nicht mehr in weiter Ferne, ...
Stimmt... Bezeichnungen verdüddelt. Hintergrund ist das ich immer nach einem aus den späten 90ern geschaut hatte, TD5 mit Blackbox... und jetzt von einem benachbarten Landy-Schrauber halt den Tipp bekam, doch einfach nach einem älteren Ausschau zu halten, der noch kein H hat, aber schon bald eins bekommt... da lerne ich noch die Modellbezeichnungen auswendig zur Zeitder TD5 kam erst lange nach der übernahme durch BMW 1994 ... ist also erst max 16 jahre her.
ausserdem kam der motor erst im disco, dann im defender.
mitte der 90er jahre wurde der 200er zum 300tdi weiterentwickelt.
Oh oh, E4, nicht an der Front oder höher
Ich denke wir diskutieren das lieber woanders...
30+ Jahre Ausbeutung reichen für eine andere Sicht der Dinge
Ich schluck den Rest lieber runter
Moin Lars, Den 90er ist erst so 1984 aufm markt gekommen. Davon gibts aber wenigen und meist auch zu teuer verhandelt da ab 25 jahre alt importierbar in den VSA und vom wegensteuerbefreit in Kaeseland bis den 1987er model und auch sauteuer verhandelt. Kauf dir ne alte saugdiesel mit LKW zulassung die noch gut in schuess ist und bau ne 200/300 Tdi ein. Spart geld und vernunftig geplegt halt (fast) ein leben lang.Stimmt... Bezeichnungen verdüddelt. Hintergrund ist das ich immer nach einem aus den späten 90ern geschaut hatte, TD5 mit Blackbox... und jetzt von einem benachbarten Landy-Schrauber halt den Tipp bekam, doch einfach nach einem älteren Ausschau zu halten, der noch kein H hat, aber schon bald eins bekommt... da lerne ich noch die Modellbezeichnungen auswendig zur Zeit
Kommt mir gelegen weil die nicht so sündteuer sind, will in Grossstädten halt keiner haben