Was bringt mir das ?

Diskutiere Was bringt mir das ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :rolleyes: https://www.motor-talk.de/suche.html?search&suk=ta-rider&sob=newFirst Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr Aber ohne...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Was bringt mir dieses Internetforum bei ?
wie fahre ich im Ausland mit einer Weste rum oder wo bekomme ich den leuchtenden Helm ?
99 % der Mitglieder ist auf dem Trichter.... was soll man da tun?
Es gibt da auch vernünftige wie z.b KLAUSMONG wird sowie so nicht akzeptiert weil keine GS (aber von mir Respekt)

was als soll ich noch hier ? Tips für bremsbelagwechsel oder tips für das Navi ?
Lebt ihr noch im 19 JH ?
Gruß
marcopolo777
Danke, gibt ein Bier von mir !!!:bier:

Aber ich habe auch eine GS :wavespin:
( neben 4 weiteren Motorrädern )

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hallo Marcoppolo 777
Wieso bist Du dann noch hier?

Ich mag dich trotzdem...
Kennst Du den gelben Schal...?

G

Gast 16234

Gast
bei den Fahranfängern habe ich ihn jetzt mal nicht gefunden....

schreibt er bei den Wissenden etwa auch mit?

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Er schreibt überall da mit, wo er seine Weltanschauung kundtun kann.

Alle die allein schon einen Gedanken daran verschwenden auch mal mit dem zu Auto fahren, sind keine echten Motorradfahrer sondern nichts könnende Sonntagsfahrer, Poser und Weicheier.

Das gleiche gilt für Leute mit "modernen" Motorrädern... also alles ab Ende der 90er wahrscheinlich.
Von Motorrädern die teurer als eine gebrauchte Transalp/Africa Twin sind, brauchen wir gar nicht erst anfangen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Rainer,
man muss nur hinreichend negativ auffallen, dann bleibst man im Gespräch.
Das Lästern und über andere Herziehen liegt scheinbar eher in der Natur des Menschen, zum angemessenen Loben muss man sich eher zwingen.

Apropos Werbung, wie wär es denn mit einer solchen - als Reisebericht getarnt - von der diesjährigen Tour mit NoLimit u. Co. ? Einfach hier als eigener Thread, weltexclusive fürs GS-Forum, ohne Facebook-Verweis, das FB mögen eben einige nicht und angesichts der jüngsten Vorfälle kann man es auch keinem verdenken.

Gruß Thomas

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das Problem beim Unaussprechlichen ist/war ja, dass er auf jeden herabblickt, der es vorgezogen hat, statt einer uralten Honda eine weniger uralte BMW zu kaufen. Und BMW GS fand er wohl um so beschissener, je neuer sie sind. Und dieses Scheißefinden hat er gleich noch auf die Leute ausgedehnt, die sich solche Motorräder kaufen. Denen hat er pauschal mangelnde Intelligenz unterstellt, weil sie ihr Leben so führen und sich ihr Motorrad so aussuchen wie sie das für sich richtig finden und nicht so, wie er das für sich richtig findet.

Nun ja, darüber kann man grundsätzlich immer sprechen. Aber in einem BMW-GS-Forum ist man natürlich als jemand, der jede BMW GS scheiße findet und alle ihre Nutzer/Käufer für fehlgeleitete Idioten hält, eher etwas auf der falschen Party.

Man fragt sich vor allem, worin der Nutzwert für einen persönlich liegt, wenn man sich so verhält. Das erscheint mir so, als würde ich auf den Harley-Days auftauchen und jedem dort anwesenden HD-Eignern erklären , wie dämlich er doch ist, dass er sich keine 1996er Honda Transalp gekauft hat. Klar, kann man machen. Aber warum?

Jetzt habe ich den Unaussprechlichen im Motortalk-Forum wiedergetroffen, bislang nur im markenfreien Bereich. Dort fällt sein verblendeter Hass gegen BMW dann nicht so auf, denn es gibt dort noch andere, die BMW auch nicht besonders schätzen.

V

VogesenJo

Modell
BMW R 1200 GS LCA
Lustig wie sich hier etwa ein Dutzend User sich über einen zugegebenermassen speziellen User (Ta-Rider o.ä.) echauffieren. Welche User hier die 2 am Rücken haben ist klar, ich nenne jetzt keine Namen, kann es aber ungeniert machen, falls nötig....

V

VogesenJo

Modell
BMW R 1200 GS LCA
wart ab, es melden sich noch andere.....

Thema:

Was bringt mir das ?

Was bringt mir das ? - Ähnliche Themen

• Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Was bringt ihr auf die Waage?

Was bringt ihr auf die Waage?: Ich wüsste gerne, was ihr so wiegt, netto, d.h. ohne Kleidung. Meine Erwartung ist, dass der Durchschnitt so bei 90 kg liegt.
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel? - Ähnliche Themen

• Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Was bringt ihr auf die Waage?

Was bringt ihr auf die Waage?: Ich wüsste gerne, was ihr so wiegt, netto, d.h. ohne Kleidung. Meine Erwartung ist, dass der Durchschnitt so bei 90 kg liegt.
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Oben