Was bringt mir das ?

Diskutiere Was bringt mir das ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich versuche es noch mal: Was hast Du denn gesagt bis jetzt in diesem Thread ? Josef
G

Gast 32829

Gast
Ich sehe ihr seid schon sehr eingeschworene Gemeinschaft..... nur mit Kardan.... ohne Kette... sorry Ana.kette
weiter so und die Warnwesten nicht vergessen und immer bei dem freundlichen mit voller montur auftreten.... das macht Eindruck

Ich versuche es noch mal:

Was hast Du denn gesagt bis jetzt in diesem Thread ?

Josef

G

Gast33727

Gast
Gibt es weiter BMW Verteidiger ?
Schade dass VW keine Mopeds baut sonst könnten sich einige dahinter stellen....
Alles wunderbar... Abgase super. Keine kardanbrüche...... was will man mehr....

V

VogesenJo

Modell
BMW R 1200 GS LCA
Nein, er hat einen crash mit einem Cat 777 überlebt.

G

Gast33727

Gast
Da hast du mich aber beeindruckt... Internetrowdy....

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wahrscheinlich hat er die Frage in einer Sprache gestellt die er noch nicht gelernt hat :p

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Die Eingangsfrage ist halt eine Frage, die wirklich nur du dir selbst beantworten kannst.
sorry, aber genau so ist es. Bringt es mir nichts in einem Forum zu sein, dann muss ich eben die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Bringt es mir was, gilt dasselbe.
Das muss jeder für sich entscheiden.

Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
... will ich auch haben, was der geraucht hat.

ein Warnwestenträger.

Thema:

Was bringt mir das ?

Was bringt mir das ? - Ähnliche Themen

• Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Was bringt ihr auf die Waage?

Was bringt ihr auf die Waage?: Ich wüsste gerne, was ihr so wiegt, netto, d.h. ohne Kleidung. Meine Erwartung ist, dass der Durchschnitt so bei 90 kg liegt.
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel? - Ähnliche Themen

• Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Was bringt ihr auf die Waage?

Was bringt ihr auf die Waage?: Ich wüsste gerne, was ihr so wiegt, netto, d.h. ohne Kleidung. Meine Erwartung ist, dass der Durchschnitt so bei 90 kg liegt.
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Oben