G
Gast37436
Gast
Seit dem die LC hier im Forum aufgetaucht ist, hab ich gute 10 Kilo zugelegtJezt! Ich hol mir schon mal Chips und Bier
Seit dem die LC hier im Forum aufgetaucht ist, hab ich gute 10 Kilo zugelegtJezt! Ich hol mir schon mal Chips und Bier
Schön blöd, die LC hat soviel mehr Zupf als die Luftpumpe, da hättest du auch 20 kg zulegen können.Seit dem die LC hier im Forum aufgetaucht ist, hab ich gute 10 Kilo zugelegt
Verstrahlter Tschernobyl Fahrer! Habt Verständnis für ihn.......... stehen auf dem Programm. ( bin Ostblockerfahren sogar Tschernobyl im Block 4 !!! ;-) ) ein wenig verstrahlt, aber sind wir das nicht alle? :-)
Grüße aus NRW
Marius
Es ist viel schlimmer: die Frau ist noch da, lässt ihn aber nicht ran.Na so ein Schätzken hatten wir ja schon länger nicht hier.
Ob ihn die Frau verlassen hat, bei so sehr auf Krawall gebürstet.
Dir anscheinend nichts mehr. Du hast ja schon die Antworten und Lösungen für ALLE Problem und Fragen.Was bringt mir dieses Internetforum bei ?
genauso wie Ohne Warnweste. Die Antwort zum 2. Teil: https://www.helmexpress.com/shark-skwalwie fahre ich im Ausland mit einer Weste rum oder wo bekomme ich den leuchtenden Helm ?
Die Wortschöpfung sagt mir nix. Muss ich wohl dumm sterben.99 % der Mitglieder ist auf dem Trichter.... was soll man da tun?
Der angesprochene wird wohl mehr akzeptiert wie andere *hust* MIT GS ( meine Einschätzung, so wie es deine Einschätzung ist, es wäre nicht so ).Es gibt da auch vernünftige wie z.b KLAUSMONG wird sowie so nicht akzeptiert weil keine GS (aber von mir Respekt)
siehe OBEN.was als soll ich noch hier ? Tips für bremsbelagwechsel oder tips für das Navi ?
JEPP !! Sei froh, das Du nicht in unserer Zeit lebst, man hätte dich bestimmt schon " versorgt "Lebt ihr noch im 19 JH ?
Er beisst ja NOCH nicht.Don't feed the troll...
Da haben sie mich nach drei Wochen wieder rausgeschmissenEr sollte sich vllt. besser hier melden?!...