Ich schreib auch mal was...
andere Perspektive, andere Motivation, usw...
In den Tiefen dieses Forums, findet sich bestimmt ein ähnliches Statement von mir.
Da die GS schon seit geraumer Zeit, besonders hier zu Lande das meist verkaufte Moped ist, findet entsprechend eine Vielzahl von Charakteren den Weg zur GS.
Da dies aber nicht unbedingt förderlich ist, so viele verschiedenste Charaktere zusammen zu bringen, hat dies auch letztlich doch nix mit der GS an sich zu tun, sondern vielmehr die Schwierigkeit viele Menschen unter einen Hut zu bringen. Solch Situationen spielen sich überall ab, wo viele Menschen zusammen treffen.
Oft ist dabei schnell die Toleranzgrenze erreicht und der erste Konflikt naht. Siehe Nachrichten...
Nun, da ich schon mal hier in diesem Thread meinen Senf dazu gebe, obgleich ich kein Käufer einer 1300er GS bin (und vermutlich auch nie sein werde), so möchte ich hier ein wenig träumen...
Kaufen würde ich Sie mir sofort, wenn ich`s könnte. Dann würde ich erst mal richtig Hand anlegen und mir dieses Gestühl nach meinem Geschmack umbauen und umstylen, so wie ich es eins mit der 12er LC auch tat. Die Vorstellung diese GS ab zu specken und mit 17" Umbau zu versehen, lässt mir das Herz tatsächlich etwas höher schlagen. Das wär bestimmt ne Waffe im Revier...!
Ich denke, wenn sich der Sturm über dieses Fahrzeug ein weing gelegt hat, werde ich mich mal zu ner Probefahrt einschreiben lassen, um zu checken, was sie besser kann als mein Eizelstück.
Ich freue mich schon auf Begegnungen im Revier und hoffe dabei auf Fahrer an zu treffen, die dort wissen was sie tun und dem Ding die Sporen geben...