Warum eskaliert jedes 310er Thema eigentlich dermaßen
Ich bin erst seit kurzer Zeit hier und lese hier und da mit.
Problem ist das zwei welten aufeinander treffen. Ich hab den Eindruck, ein paar der 310er fahrer denken sie fahren das Maß aller Dinge, siehe #102.
Oder der Thread von Elly oder schrieb man es Elli?
Die die keine 1200/1250er fahren werfen genau diesen vor, dass die nur zur Eisdiele fahren in ihrer Warnweste. Und das die 1250er zu schwer für alles ist, kein Offroad kann und auf kurvenstrecken lahm weil Gewicht...
Sobald einer sagt, das die 310er mehr vibriert (weil eben 1 Zylinder) wird das gleich angegangen.
Auf der anderen kommt einer daher und meint die Duke ist besser kauf dir lieber die. (Okay in dem Fall hat er den Text falsch interpretiert)
Zusammengefasst bedeutet dies, die, welche Kritik geben sind nicht immer ganz sachlich und vorsichtig bei ihrer Wortwahl. Und die die Kritik bekommen können nicht damit umgehen.
Ebenfalls probiert jeder immer zu definieren was reicht und was nicht. Das muss doch jeder für sich entscheiden.
Ne Himalayan oder Kreidler 125 reicht den einen oder anderen sicherlich auch. Dem anderen langen die über 200 PS auf der S 1000 RR nicht.