LC_Tenn
“Mehr Spaß pro Kilometer statt km/h”, nach dem Motto habe ich letztes Jahr meinen Fuhrpark erneuert. Ne 14er GS1200LC und eine WR250R sind der 390er Adventure gewichen.
Ich vermisse nix. Auch mit Gepäck oder zu Zweit funktioniert das Konzept prima.
Man kann bummeln oder zügig auf der Hausstrecke flitzen, dass Moped ist bis 120km/h nicht der limitierende Faktor.
Ob das bei der kleinen GS auch so gut passt, weiß ich nicht . Optisch gefällt mir die EURO 5 Variante ganz gut.
Mich hatte der 390er Motor mit seinem Landstraßen-Potential überzeugt.
Ich vermisse nix. Auch mit Gepäck oder zu Zweit funktioniert das Konzept prima.
Man kann bummeln oder zügig auf der Hausstrecke flitzen, dass Moped ist bis 120km/h nicht der limitierende Faktor.
Ob das bei der kleinen GS auch so gut passt, weiß ich nicht . Optisch gefällt mir die EURO 5 Variante ganz gut.
Mich hatte der 390er Motor mit seinem Landstraßen-Potential überzeugt.