Warnweste nur was für GS Fahrer?

Diskutiere Warnweste nur was für GS Fahrer? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da hast du offensichtlich nicht alle Posts gelesen. Oder die Botschaft kam nicht an. Aber auch egal.
G

gstommy68

Hallo
ich sehe es eher pragmatisch:
Wer will trägt eine Wahnweste wer nicht will trägt keine.
Ich will, muss und kann nicht andere vom Gegenteil überzeugen.
Und was andere über mich diesbezüglich denken EGAL

gruß
gstommy68

die_kleine_q

die_kleine_q

Ich würde sagen das ist Kermit, der Frosch - er fährt eine "echte" (Reise-)Enduro und er fährt auf der Sesamstraße - ziemlich entspannt- durch eine Kurve in den Bergen, knapp unterhalb der Baumgrenze ;)

Diesen Fahrer und sein Fahrzeug nehme ich jedenfalls viel besser war wie viele andere Zweiräder.
Da ist nicht viel Tarnfarbe dran...

Btw:
Schönes Foto.

die_kleine_q

die_kleine_q

...eins habe ich nach 600 Posts noch nicht verstanden:
Wieso regt man sich denn über Warnwesten auf (weil man die andauernd sieht), wenn man meint, dass die Dinger die Sichtbarkeit nicht erhöhen? :unsure:
Wahrscheinlich, weil die Dinger wie Nebelschlussleuchten sind.
Der, der sie an hat hat nichts davon und der nachfolgende Verkehr wird geblendet.
Man kann aber auch da was dagegen machen: Einfach hinten noch ein schwarzes Riesen-Topcase drauf und schon hat sich das mit dem Blenden erledigt ;)

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Weil es Spaß macht.
Eigendlich haben wir uns ja lieb und jeder würde mit jedem am Stammi sofort eine Suppe schlürfen.

Gruß

Q4me

Q4me

Thema:

Warnweste nur was für GS Fahrer?

Warnweste nur was für GS Fahrer? - Ähnliche Themen

• Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Warnwesten Versager

Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper - Ähnliche Themen

• Suche Held Flashlight I Warnweste

Held Flashlight I Warnweste: Hallo Zusammen, Hat zufällig noch jemand eine Held Flashlight 1. Generation Warnweste in 4 XL? Benötige die 1. Generation mit Vorbereitung für...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Warnwesten Versager

Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Oben