Hante
Der trägt aber auch keine Warnweste
Hatten wir nicht in der Diskussion festgestellt, dass man von vorne und von hinten mit einer WW nicht besser wahrgenommen wird? Also ein klares NEINmuss ich mir denn bei dem Durchschnitt eine WW anziehen damit ihr endlich den Weg frei macht??Anhang anzeigen 494797
Schwein gehabt ... ohne Weste hätte ich den NIE gesehen.
So, wie der fährt, warnt er vor sich selbst . Senkrecht durch die Kurve, schon fast auf der Gegenfahrbahn, ...
So, wie der fährt, warnt er vor sich selbst . Senkrecht durch die Kurve, schon fast auf der Gegenfahrbahn, ...
Uli
Ich fahre die Kurven immer eckig ...Ich nehme an, er hat das Serpentinen ganz rechts außen fahren und dann den U-Turn am Lenkanschlag geübt.
Ansonsten käme der Kollege doch gar nicht senkrecht in diese Position der Straße
Und da es um Fahr"Sicherheit" geht, hat die WW doch irgendwie ihre Berechtigung
Eckige Kurven fahren kann nicht jeder! Im Gegensatz dazu: gerade Kurven, die kann jederIch fahre die Kurven immer eckig ...
Wir hatten hier rechts am Rand geparkt.
Das Bild von Vorne, aus der Sicht eines Autofahrers wäre interessant.
Ja, hoch, dunkel und noch einen Spoileraufsatz.Das Bild von Vorne, aus der Sicht eines Autofahrers wäre interessant.
Denn genau er hat eine hohe Scheibe.
was sollst du auch sonst sagen....@try.v.dan...so bastelt man sich seine eigene "Welt" zurecht!
ähhmmm...Heißt es nicht: "zeige mir wie du fährst und ich sage dir wer du bist."?
...