Pinky
Genau, bei Einsatzfahrzeugen paßt das wieder mit der Warnweste.
Ja früher war wirklich Vieles besser.Viele Helme gibt es nur in schwarz, im Geschäft vor allem, manche überhaupt nur so. Louis weiß ja, dass die Kunden vor allem schwarze Helme kaufen .... und weil es nur schwarze Helme gibt, kaufen die Kunden nur schwarze Helme. So ist das ein selbst unterhaltender Prozess, dem man sich entgegen stemmen müsste.
Ist wohl eher umgekehrt.Es könnte aber auch sein, das der "WW TrägerW die "Nicht WW Träger" dazu animiert, endlich Platz zu machen und die Kurven nicht zuzuparken!
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Machst Du doch gerade selbst„Gutmenschentum (einhergehend mit großem Sendungsbewusstsein)“ gäbe, würde ich immer noch versuchen nicht zu verallgemeinern.
War mir nicht bewusst. Bin an der Kreuzung Richtung Konjunktiv abgebogen.Machst Du doch gerade selbst
Oder du behältst deine Vorurteile einfach für dich.War mir nicht bewusst. Bin an der Kreuzung Richtung Konjunktiv abgebogen.
Werde das zukünftig mit „Achtung, Konjunktiv„ markieren.
Welche Vorurteile?Oder du behältst deine Vorurteile einfach für dich.
Entschuldigung, aber der Spruch ist echt dxxxx!.........
Im Umkehrschluss heißt das für mich: Wenn jmd. dann das Motorrad übersieht, liegt das nicht an dessen Auffälligkeit, sondern an der Unaufmerksamkeit des "Übersehenden" (nicht des Übersehenen... leicht zu verwechseln. ).
........
Wenn sie frech genug ist, dann nimmt sie einen Anwalt und versucht dem Richter zu erklären sie hätte noch versucht nach links auszuweichenDas war doch komplett auf der Gegenseite.