ChiemgauQtreiber
hab meinen MTN2 in Sardinien montieren lassen, weil der Karroo Street erkennbar den Rest von Sardinien und auch Korsika nicht überleben würde.
hab noch nie einen MT(N) gefahren - war positiv überrascht, hat sehr schnell gutes Gefühl vermittelt auch auf feuchter Fahrbahn in Sardinien und Korsika.
jetzt nach ca. 7.000 km ist er aber am Ende und die letzten Tage in D / CZ und AT war ich von der Nässeperformance nicht mehr so überzeugt ... und auch kam er mir auffällig anfällig für diese Bitumenstreifen vor. daß der Grip hier nicht mit Sardinien und auch Korsika mithalten kann ist klar, aber irgendwie hatte ich jetzt kein wirklich gutes Gefühl mehr.
Ist den der klar erkennbare Streifen in der Laufflächenmitte normal für den den MTN2?
zum Preis: hab für den HR für die Lufti (150/70 R17) incl. Montage 200,- € gezahlt - weiß nicht ob das für den Reifen auf der Luft gut ist (war nicht bei Sasso Gomme in Tortolii sonsdern bei RC Gomme in Dorgali)
hab noch nie einen MT(N) gefahren - war positiv überrascht, hat sehr schnell gutes Gefühl vermittelt auch auf feuchter Fahrbahn in Sardinien und Korsika.
jetzt nach ca. 7.000 km ist er aber am Ende und die letzten Tage in D / CZ und AT war ich von der Nässeperformance nicht mehr so überzeugt ... und auch kam er mir auffällig anfällig für diese Bitumenstreifen vor. daß der Grip hier nicht mit Sardinien und auch Korsika mithalten kann ist klar, aber irgendwie hatte ich jetzt kein wirklich gutes Gefühl mehr.
Ist den der klar erkennbare Streifen in der Laufflächenmitte normal für den den MTN2?
zum Preis: hab für den HR für die Lufti (150/70 R17) incl. Montage 200,- € gezahlt - weiß nicht ob das für den Reifen auf der Luft gut ist (war nicht bei Sasso Gomme in Tortolii sonsdern bei RC Gomme in Dorgali)