Ja zum GlĂŒck lese ich diesen Thread noch durch..
Hab jetzt mit meinen Road 6 11000 drauf. Vorne reichts noch fĂŒr 1-2K KM. Mitte Juni wollte ich wechseln, bevor ich in die Ferien damit fahre. Daher mal viele Tests wieder gelesen und da schnitt ja der MTN 2 hervorragend ab, auch bezĂŒglich Laufruhe. Also diese Woche ein Satz bestellt, damit er sicher da ist. Ich bin nicht mehr der Racer, musste ich mir in der Schweiz abgewöhnen.. sonst landet man hier im Knast. Ausser PĂ€sse die fahre ich sehr zĂŒgig, aber im Rahmen der SVO. Mit dem Road6 war ich jetzt extrem zufrieden. Extrem laufruhig. Gerade aus hört man absolut nichts. Erst jetzt, als er langsam unten ist, macht er SinggerĂ€usche in den Kurven. Aber erst seit kurzem. Haltbarkeit sehr gut. Hinten wĂŒrde es fĂŒr 15000 reichen, vorne fĂŒr 12000. Finde ihn absolut handlich, zielgenau und Rutscher hatte ich nie. Im Regen auch Top.
Eben Komfort ist mir hier sehr wichtig, vor allem Laufruhe. Wenn ich hier lese, dass der MTN 2 gerade beim Geradeausfahren klingt wie defekte Radlager, lass ich es wohl lieber bleiben. Seh mich sonst schon nach 3000km wechseln, weils mich aufregt. Werde nÀchste Woche umbestellen wieder auf Road 6 draufmachen, da weiss ich wenigstens, was ich habe.