So.....das ich das mal sage: Also mein jetziger CTA3 ist ja nicht klein zu kriegen. Selbst letztes Wochenende in Breitenau hat Ihn nicht zerstört. Laufleistung jetzt genau 8000. Ende September gehts
nach Sardinien. Anreise bis Livorno 1000 km. Auf der Insel gegen den Uhrzeigersinn auch knapp 900 km bis ich in meiner Homebase in BariSardo eintrudeln werde. Ein neuer Satz ist schon bei Sasso-Gomme in Tortoli für mich reserviert. Und jetzt kommts........er kriegt keine CTA3-Vorderreifen geliefert von Conti.
Sind seit April bestellt.....kommt vielleicht Ende Oktober.
Jetzt nehme ich dann im Urlaub bevor es wieder nach Hause geht dann halt doch mal was Anderes.
Warum schreibe ich das hier ? Nun.......es ist nicht Off-Topic !
Marco Sasso zieht mir einen Satz
Metzeler Tourance Next 2 auf. Mopped hinstellen, Cappu trinken, bissel Benzin quatschen mit den Anderen Wilden in der Boxengasse.........wieder wegfahren. Komplett-Service 320,--€ . Bin mal gespannt
wie sich die Pneu´s fahren werden auf den restlichen Runden durchs Genargentu- und Supramonte-Gebirge, und natürlich die Heimfahrt über´s Aosta-Tal und den Sankt Bernhard in die Vogesen. Fahre also mit abgenudelten Reifen noch 2000 km...........und komme mit neuen MTN2 und ebenfalls 2000 km Laufleistung wieder heim. Dieses Jahr geht echt was bei mir........