Wir hatten die Tage ja so einiges an Pässe abgegrast, der Manghen mit seinen schmalen Straßen und steilen Spitzkehren ist ja mit Gegenverkehr für einige Motorradfahrer sicherlich nicht einfach zu fahren, spez. wenn zu zweit und der Kübel noch ordentliches Gewicht auf die Waage bringt.
Das kennen wir zwei ja auch noch ganz gut gel Andi, mit der leichten M flutsch das natürlich um einige besser als damals mit Sozia und vollgepackt bis unters Dach
Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, hatte alles auf Race eingestellt nur FW auf Road und hatte wunderbar funktioniert, konnten selbst enge Kehren manchmal im zweiten Gang durchfahren. Werden die Kurven etwas weiter Brocon/Pordoijoch ect. geht da auch schon mal der 3 oder gar 4 Gang. Habe jetzt die letzten 3 Monate fast 7tkm abgespult und bin nach wie vor von der Fahrbarkeit dieses Motorrades überwältigt.
Für mich gibt es da nur zwei-drei unschöne Faktoren, einmal der Kaltstart dieser ist mir eindeutig zu hoch und hört sich auch nicht grade gesund an, und auch der erneute Start, wenn der Motor zb. noch heiß ist läuft sie dennoch einige Sek. in höheren Drehzahlen. (wohl den Abgaswerten geschuldet) Und wie kann es sein das in der heutigen Zeit das einlegen des ersten Gangs immer noch so ein Klong gibt. Das könnte man sicher auch besser hinbekommen ansonsten, wieselflinkes und Megageiles Teil