O
Hallo Gerd,Hi
Zu zweit für 12..14 Tage (Hotel): Topcase + Rucksäckchen der Sozia.
Regenklamotten, Werkzeug, bisschen Kleinkram ausgelagert in ein dauernd montiertes Behältnis (5 Liter).
Keine Koffer, kein Tankrucksack.
"340 kg und leere tank +100 kg ich,trocken" halte ich für Irrsinn. Abgesehen vom zul. Ges.Gew. sind Rahmen und FGederbein der 1200 damit vollkommen überfordert (und ich wüsste nicht weshalb ich einen Tresor mitschleppen sollte).
gerd
Der Grill hinten dran (das ist doch einer?!?) ist cool!!!2 wochen 2up camping in Schottland
Hallo,Das ist Vladimir, ein Taubstummer Russe ohne Geld seit über 10 Jahren auf der Reise um die Welt, der hat mehr Lebenswillen und Fähigkeiten als die vollgepackten Kisten der Eisdielenparker
Google-Ergebnis für http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/MRD_05_2010_090.jpg.1683358.jpg
für 14 Tage Mopedurlaub ist eine 60 Ltr. Rolle vollkommen ausreichend, für 10 Jahre darf es etwas mehr sein
Hallo,Hi Wolfgang,
Recht hast Du. Habe seit Freitag letzter Woche 4800 km hier in Malaysia und Thailand abgerissen mit den 3 Standard Aludosen der Adventure. Nur Klamotten, ein bisschen IT-Kram, Torxsatz mit Ratschen und Regenzeug mit. Die Kiste pendelt bei 130 mit fast leeren Tank und bei 170 mit vollem Tank. Werde bei der naechsten Tour nach Chang Mai es nochmehr optimieren. Schnelle Abschnitte sind echt Scheisse zu fahren bei der Pendelei. Habe Lenkunsdaempfer auf und zu probiert und alle Moeglichkeiten des WESA und habe nach 2100 km in Bangkok von Anakee3 auf Tourance Next gewechselt (hatte 2 Naegel im Hinterrad). Es pendelt....... sie ist einfach zu leicht vorne mit vollem Ornat.
Aber ist wahrscheinlich eine Art von Fetisch die Kiste haushoch zu (ueber)laden.....
Gruesse Andreas
morgen geht es die letzten 500 nach SIN
Mir gefällt sie. Bis auf den BruchstrichHallo,
hier sind wie versprochen die Bilder:
Bernde_DGF
??? Was meinst du damit?Bruchstrich
Das war auch mein Grundgedanke, nur an der Umsätzung ist es gescheitert. Da wenn man die 2 Kanister Links und Rechts an die Seitenkoffer montiert und die anderen 2 Sachen ans Topcase. Kommt man von Hinten an die Seiten koffer nicht mehr hin zum Ausperren und Öffnen der Seitenkoffer. Wenn man von Vorne die Seitenkoffer aufsperrt und sie Öffnet, stoß Ich an die Teile an, die am Topcase sind. Zudem schauen die Kanister Teilweise unter die Koffer Hervor, das wollte Ich auch noch vermeiden...Genau, die schweren Kanister möglichst hoch und das leichte Erste-Hilfe-Pack möglichst tief. Das macht Sinn.....
Hatte Ich mir dann auch gedacht, so habe Ich jetzt 5kg mehr auf dem Topcase und keine 60 - 70 kg aufm Sozius SitzDie paar Kilo an Gewicht spielen im Solobetrieb dort oben keine Rolle.
Na die drei Zehntel auf dem Kennzeichen??? Was meinst du damit?
Ah ok das meinste, ja wenn Sie etwas Älter ist, die Dicke, wird der Bruchstrich verschwinden... Will mit einer "neuen" Maschine nich gleich im Salz fahren...Na die drei Zehntel auf dem Kennzeichen
- - - Aktualisiert - - -
Ist das ein echter Schuberth, links außen im Regal?
Muss man doch nicht. Gibt aber auch im Winter schöne Tage. Und die paar Euro Ersparnis reißen es sowieso nicht raus.Ah ok das meinste, ja wenn Sie etwas Älter ist, die Dicke, wird der Bruchstrich verschwinden... Will mit einer "neuen" Maschine nich gleich im Salz fahren...
hauptsache es schaut wild aus!Hi,
wo faehrt man Adv wo 550 km oder mehr zwischen 2 Tanken liegen, so dass man noch 5 l oder mehr zu den 36 l im Tank Reserve braucht? Sibirien? Sahara? In allen halbwegs entwickelten Laendern gibt es doch spaetestens alle 100 km eine Tanke.
Und saufen tut die Q doch jeglichen Sprit den sie vorgesetzt bekommt, habe ich im Selbstversuch schon getestet....
Gruesse Andreas