Die wenigsten Leute dürften in Norwegen 160 fahrenIch war früher auch so bepackt unterwegs mit allem unnötigen Schnickschnack inkl. kompletter Hochseeangelausrüstung für Norwegen, heute tu ich mir solch scheiße Fahrbare Beladung nicht mehr an, auf Pendeln ab 160 hab ich keine Lust mehr.
Die ADV sollte vorn, auch mit leerem Tank, ein paar Kilos mehr drauf haben. Durch Sturzbügel und Co. Mehr Gewicht aufs Vorderrad könntest du durch einen beladenen Tankrucksack drauf bekommen.Hi Peter,
wr auch mehr eine Dreieckscommunication zwischen Wolfgang (Norwegen Hochseeangeln), Dir und mir (Suedostasien).
Das Problem ist: Wie kriege ich ein Teil der last aufs Vorderrad? Werkzeugbox unter dem Schnabel klemmen?
Jetzt nach 37000km ist es zu spaet aber die normalen Plasticboxen der GS sparen natuerlich ordentlich Gewicht.....
Aber eine Adventure wird es eh nicht wieder, da ich bis jetzt noch nirgendwo gearbeitet oder geurlaubt habe wo nicht 20 l sprit im Tank zur naechsten Tanke gereicht haben.... und dann ist das Problem sicherlich Geschichte.....
Die Dicke ist hat nicht nur vorn pummelig sie hat auch zuviel hinten drauf, wenn man's nutzt....
Gruesse Andreas
Dinge gibt's, unglaublich! Danke für den interessanten Hinweis!Das ist Vladimir, ein Taubstummer Russe ohne Geld seit über 10 Jahren auf der Reise um die Welt, der hat mehr Lebenswillen und Fähigkeiten als die vollgepackten Kisten der Eisdielenparker
Den Typen habe ich letztes Jahr in Garmisch bei den BMW Motorrad Days und dieses Jahr in Frankfurt gesehen ...Der fährt in die andere Richtung
Nene aber Ich Arbeite Dort bei der Marke, wo auch die Meisten Motorräder hier im Forum her kommen!!!Du arbeitetest nicht zufällig bei einem bekannten Zubehörhersteller?
Oder war der Versandrabatt so verlockend?
Das will ich sehen....Ausrüstung (Verstaumöglichkeiten) fast komplett!!!
Wird demnächst mal an meiner ADV montiert und stell dann ein Komplettes Foto Online...
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
Foto mach Ich, wenns Wetter mal etwas schöner ist. Nächstes Jahr für 4 Wochen ans Nordkapp.Das will ich sehen....
Wo geht es hin?
Und ich dachte schon Du willst mit der "Expeditionsausrüstung" auf Weltreise... Zum Nordkap reicht, selbst mit Campingausrüstung "leichteres" Gepäck. Reservekanister sind nicht zwingend notwendig, an meiner GSA zeigte der BC bei dem Schleichverkehr auf der E6 bis zu 770km Restreichweite an. Das längste Stück in Lappland ohne Tanke das ich kenne, sind die 100km zwischen Pokka und Inari...Foto mach Ich, wenns Wetter mal etwas schöner ist. Nächstes Jahr für 4 Wochen ans Nordkapp.
Ich nehm alles mit natürlich auf nem Hänger Warum ich das alles gekauft habe? Ziel ist es irgendwann nach Turkmenistan und in die Mongolei zu reisen . Und wenn man jetzt schon alles mit nimmt, kann man die Ausrüstung besser kennen lernen...und du nimmst die Couch auch mit?
Teppich und Tisch wären aber dann optional, oder?