Tom123
der Beschlag ist unschön,
warten mal auf wärmere Temperaturen dann denke ich es wird gut werden.
LG
Tom
warten mal auf wärmere Temperaturen dann denke ich es wird gut werden.
LG
Tom
Schau sie Dir mal genauer an (Bild) da sind scheinbar Madenschrauben in den seitlichen Löchern. Damit ist dann die Schraube fixiert. Die Entlüftungsschrauben (so wurden sie von den Anbietern genannt, also sollte sie damit was zu tun haben) gab es erst in der 2.ten Version des Scheinwerfers...ist feststehend, da lässt sich nix drehen. Anfangs wurden die Teile ja ohne E9-Nr. von Aliexpress vertrieben. Die hatten keine solche Kappen.
An fast allen deutschen Fahrzeugen ob PKW oder Motorrad kommen Bauteile aus China zum Einsatz, die aber bei den Herstellern
entwickelt wurden und in China produziert werden. Anders sehe ich das bei diesem Scheinwerfer, man bekommt immer nur das für sein Geld was man auch dafür bezahlt. Auch sehe ich hier keine Garantie gegeben, wenn das Teil frühzeitig den Geist aufgeben sollte.
Und ein E-Prüfzeichen in Spanien zu beantragen hat sicherlich auch seinen Grund.
Wie ist es denn bei Dir? Du hattest doch beschlagene Scheinwerfer? Und ? Sind sie wieder klar?Abwarten und Teer trinken.
Dann wird die Scheibe sicher wieder klar von innen.
Gute Grüße,
freis