B
Blaubaggrr
Hallo.
Gibt es hier was neues?
Wo bekommt man nun vertrauenswürdige Angebote ;-)
Gibt es hier was neues?
Ich hab mal geschaut,die Preise gehen ja von bis.Hallo.
Gibt es hier was neues?
Fahren kannst Du aber alleine, ja?Ich hab mal geschaut,die Preise gehen ja von bis.
Welcher is den da der richtige :-(
Naja, nun sein mal nicht gleich eingeschnappt. Meine Antwort war ja mit einem Smiley versehen, also nicht ganz ernst gemeint.Ich denk schon das ich alleine fahren kann, sogar ne 800 GS.
Immer wieder schön in Foren etwas zu fragen...
Vielen Dank für die Antwort
Naja, ich wollte ihn eigentlich bei mir in der Firma einbauen, denn ich muss ihn ja auch noch korrekt einstellen. Und da kann ich das in der Halle machen, und die korrekte Höhe vorher an einer Wand markieren. Deswegen ist leider noch warten angesagt.Hi Raider65,
einbauen kannst du Ihn ja schon.... nur fahren?????? eben nicht.
MlG
MAB
Mit DHL Express? Musstes Du Zoll/Steuer noch zahlen ?Meiner kam damals auch über Singapur. DHL Express innerhalb einer Woche. Wünsche dir schon mal viel Spaß damit!
Vorab: Das "A" stünde für Begrenzungslicht. Also wäre das hier sicherlich falsch.Hallo in die Runde,
jetzt nochmal die Frage, ist es denn nun Legal?
Ich Intressiere mich auch für den Schweinwerfer (er sieht geil aus, das Licht soll gut sein und Preis ist auch Top).
Ich habe nur keine lust bei einem Unfall (egal ob selbst oder Fremdverschuldet) am Ende auf den Kosten sitzen zu bleiben!!
Deswegen die Frage, wenn ich das Richtig sehe fehlt doch das A für "Abblendlicht" noch und ist daher nicht zulässig oder?
E Kennzeichen alleine reicht nicht.
Es muss auch gekennzeichnet sein, um welche Beleuchtungsart es sich handelt.
Z. B.:
A - Standlicht
B - Nebellampe
C - Abblendlicht
R - Fernlicht
RL - Tagfahrlicht
1 - Blinker
Wer auch immer den Schweinwerfer schon hat, würde mir den gefallen machen und beim TÜV verbindlich einmal anfragen und sich evtl schriftlich was geben lassen?
Danke für den der sich die Arbeit macht, allen anderen einen guten start in die neue Saison.
Gruß