mapl99
- Modell
- R1200GS Triple Black 2011
Stimmt, ich Depp . Da war wohl der Wunsch Vater des GedankenDas Baujahr spricht für LC in der Freigabe. Wir fahren doch AC.
Stimmt, ich Depp . Da war wohl der Wunsch Vater des GedankenDas Baujahr spricht für LC in der Freigabe. Wir fahren doch AC.
Der Abbruch ist normalerweise kein Problem. Wäre ja auch gelacht, durch eine unvorsichtige Handbewegung einen 440 € Scheinwerfer zu ruinieren.meine Lieben
nun ist es soweit
die Haltenoppen des Klemmbügels ist abgebrochen
Ich glaube, der ist etwas zu groß.KL-Sicherung 5 mbo 09 Stahl galv. verzinkt weiß
High, also diese led birne ist nur für Fernlicht zugelassen, nicht für Abblendlicht.Es gibt doch mittlerweile für die R1200GS Philips Ultinon LED. Gibt es dazu bereits Erfahrungen, vielleicht auch im Vergleich zu einem LED-Scheinwerfer? Beim TÜV kann es dann keine Probleme mehr geben. Und die Verstellungen müssten doch wohl auch weiter funktionieren.
Gruß
Klaus
seh ich auch so - bei Fernlicht noch besseres Licht...High, also diese led birne ist nur für Fernlicht zugelassen, nicht für Abblendlicht.
Ich sehe darin wenig Sinn.
Gruß
ist nun verbaut :-)meine Lieben
nun ist es soweit
die Haltenoppen des Klemmbügels ist abgebrochen
hat diesen LED-Scheinwerfer schon verbaut ?
ist verfügbar:-)
Moin - ich habe den gleichen Schweinwerfer; ist leider kein Knopf, sondern eine Gummitülle, hinter der sich eine Schraube mit Sechskantaufnahme verbirgt, die man dann mit einem Inbus verstellen kann. Ist ein bisschen fummelig, aber macht man ja typischerweise nicht so oft bzw. bei ESA nur einmal.snip
Der Power Beam vom aeschbi hat Verstellung per Knopf auf der Rückseite.
Hallo Abblendlicht h7 +200% Osram night breaker oder von Philipps dann h7 led Fernlicht echt geil. Zusatzscheinwerfer Licht ohne endeHigh, also diese led birne ist nur für Fernlicht zugelassen, nicht für Abblendlicht.
Ich sehe darin wenig Sinn.
Gruß
Da die Haltbarkeit der Night Breaker teilweise zu wünschen übrig lässt, wie lange hält bei dir die Night Breaker in der K25?Hallo Abblendlicht h7 +200% Osram night breaker oder von Philipps dann h7 led Fernlicht echt geil. Zusatzscheinwerfer Licht ohne ende