wiki24
Bei mir hält die so 5000 bis 6000km.Warte aber auf mein Paket von Motea.Nach den sehr positiven Bewertungen hier möchte ich den Scheinwerfer ql4 und die Zusatz Lampen ausprobieren.
Danke - genau das habe ich hinsichtlich der Haltbarkeit in der K25 vermutet.Bei mir hält die so 5000 bis 6000km.Warte aber auf mein Paket von Motea.Nach den sehr positiven Bewertungen hier möchte ich den Scheinwerfer ql4 und die Zusatz Lampen ausprobieren.
Die Philips LED, vermutlich die Ultinon, ist wie schon mehrfach in dieser Diskussion festgestellt bei der K25 lediglich fürs Fernlicht zugelassen. Ich bin anteilig mehr mit dem Abblendlicht, als mit eingeschaltetem Fernlicht unterwegs, weshalb dies für mich und einige andere in diesem Forum keine Option darstellt.Die Philipps hält seit mindestens 12000 km
Motea hat im Prinzip "Dauerrabatte" - Einfach ein paar Wochen warten und schon gibt's wieder gute Rabatte, wenn es mal keine geben sollte.... bei Motea? Dort gibt es wohl gerade 40% auf alles, außer Tiernahrung
Wie gesagt moto Bozzo Zusatzscheimwerfer und Philipps h7 mit mehr Licht. Einfach super und wenn einer meint es er müsse aufblenden dann led Fernlicht. ReichtDie Philips LED, vermutlich die Ultinon, ist wie schon mehrfach in dieser Diskussion festgestellt bei der K25 lediglich fürs Fernlicht zugelassen. Ich bin anteilig mehr mit dem Abblendlicht, als mit eingeschaltetem Fernlicht unterwegs, weshalb dies für mich und einige andere in diesem Forum keine Option darstellt.
Der QL4 gefällt mir am besten. Daher habe ich ihn bestellt, auch wenn er - Kenntnisstand jetzt - keine Höhenverstellung ala Original hat. Meine Q hat ESA. Da werde ich einmal sauber einstellen und gut ist Ich erwarte die Lieferung noch in 2023. Dann werde ich schlauer sein.Und welches ist der empfehlenswerteste Scheinwerfer? Für mich sehen die irgendwie alle gleich aus
Brauchte ich auch nicht wirklich. Habe meinen zwar nicht von Motea sondern direkt aus China von Alibaba. Schätzungsweise vor 4 Jahren oder mehr gekauft, damals als der ganze Hype anfing und die baugleichen Teile in DE (bei Polo zB) für 4-500€ über den Tisch gingen (in China waren es damals glaube ich 150-180€)Aktuell hat m.W. keiner der Motea eine Höhenverstellung per Schraube am Gehäuse.
Macht einen guten Eindruck (wenn es optisch für Dich passt). Der Motea ist ja gerade im Angebot, sonst wäre er auch teurer.Was haltet ihr denn von diesem Modell?
BSB LED Scheinwerfer
Etwas teurer aber ich hatte mir überlegt diesen zu holen…
Wurde hier gezeigt und beschrieben. Habe ich auch, bin auch soweit hochzufrieden.Was haltet ihr denn von diesem Modell?
BSB LED Scheinwerfer
Etwas teurer aber ich hatte mir überlegt diesen zu holen…
Wie gut funktioniert es mit der Höhenverstellung? Wäre bei mir nicht ganz unwichtig, da ich kein ESA habe.Wurde hier gezeigt und beschrieben. Habe ich auch, bin auch soweit hochzufrieden.