Blacktriple
Moin
ich hätte auch sehr sehr gerne eine Nachricht
Danke im Voraus
ich hätte auch sehr sehr gerne eine Nachricht
Danke im Voraus
ich hoff, du hast beim Fahren die Augen besser auf als hier!Moin zusammen,
denke auch gerade über LED SW nach.
Hat jemand mit diesen Erfahrung:
LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4 kaufen (motea.com)
Sind ja gerade recht günstig im Angebot...
und wo ist hier den Unterschied zu diesen ?
LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS / Adventure 04-13 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL2 kaufen (motea.com)
QL4 & QL2 ?!
Oder hat jemand einen Tipp für gleichwertige, die aber idealerweise ohne nachjustieren 1:1 passen.
Danke und Gruß
Frank
Wirkt vermutlich satt sitzend aufgrund der Gummilagerung. Aber eben nicht fest genug. Unterlagscheiben bekomme ich jedenfalls keine mehr dazwischen. Idee mit den Nutsteinen ist aber gut. Danke dafür auf jeden Fall mal....
Frage mich, wie die Klemmung bei Dir 'sehr satt' sitzt, und das keine Unterlegscheibe mehr passt, aber dennoch das Teil absinken kann. Hmmm ...
Grüße und gutes Gelingen
Tom
Danke. Werde ich auch mal versuchen. Brauche halt jemanden mit 3D-Drucker, der mir das herstellt. Aber das ist das kleinste Problem.Ich habe auch das 'nach-vorne-Kipp-Problem'.....da sind ca. 5mm Luft.
Ich hab das jetzt mal mit Unterlegscheiben unterfüttert und taste mich an
die richtige Höhe ran.
Wenn das nicht klappt lasse ich mir die vom Forum-Mitglied borges79 konstruierten
Bauteile 3D-drucken (im Forum suchen nach “Led scheinwerfer langloch 3d“) und
probiere das aus.
Mit den seitlichen Schrauben krieg ich das definitiv nicht (auch mit Nutstein und unter-Fütterung) gespannt....ich hab ne K25 Bj 2012
Hätte ich ne Drehmaschine würde ich mir eine Höhenverstellung basteln die über dem “Zapfen“ gestülpt wird.
Habe ich auch bemerkt und das Windschild anders eingestellt/gelockert. Problem bleibt aber trotzdem.@Mikef -- Der Plastikpopel wo du deinen Kabelbinder dran hast steht an dem Windschild an. Vielleicht gib es da einen Druck nach unten. Ich würd das Windschild mal etwas flacher stellen damit keine Berührung mehr statt findet.