GS-Ghost
guggstu Nachrichten
JaBekomme ich auch eine Nachricht?
Da würde ich mich gerne anschließen. Beim TÜV gab's zwar keine Probleme, aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt.Du hast eine Nachricht
Da würde ich mich gerne anschließen. Beim TÜV gab's zwar keine Probleme, aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt.
Also da ich im Mai auch zur HU muss könnte so ein Dokument ja nicht schaden.
Wenn mir einer eine PN mit dem Dokument zukommen lassen könnte wäre das SUPER !!!
DANKE Arni
ich würde mich auch über eine Nachricht freuen
Danke
schönes WoE
Wäre es nicht einfacher, man stellt das Dokument hier (wieder) ein, dann kann sicher jeder bedienen, der mag. Es stand ja schon mal im Thread zum Download. Und es geht hier ja nicht um gewerbsmäßige Angebote, dass das Dokument gegen Geld bereitgestellt wird.
Irgendwie wäre das effektiv und nett, wenn die, die schon versorgt sind, ihrerseits weitere "Bedürftige" versorgen.
Einfacher ja, aber nicht ganz unbedenklich. Das Dokument ist auf einen bestimmten Anbieter tituliert. So gesehen sollte man eine öffentliche Verbreitung mit etwas Vorsicht angehen.Wäre es nicht einfacher, man stellt das Dokument hier (wieder) ein, dann kann sicher jeder bedienen, der mag. Es stand ja schon mal im Thread zum Download. Und es geht hier ja nicht um gewerbsmäßige Angebote, dass das Dokument gegen Geld bereitgestellt wird.
Ja, Vorsicht ist bekanntlich die Mutter ... was spricht dagegen - wer hier Fakten nennen kann, wäre gut. Bin natürlich gern bereit, auch Forummitglieder zu versorgen, wenn ich benachrichtigt werde.Einfacher ja, aber nicht ganz unbedenklich. Das Dokument ist auf einen bestimmten Anbieter tituliert. So gesehen sollte man eine öffentliche Verbreitung mit etwas Vorsicht angehen.