Update nach 5tkm LED China Scheinwerfer.
So, hier mal ein update von meinem China Scheinwerfer. Zwischenzeitlich ist er über den TÜV (im Mai) drüber gekommen - Ohne Probleme.
Die Ausleuchtung ist nach wie vor echt super. Bin total zufrieden. Besser als vorher die H7 "Funzeln". Allerdings habe ich den kompletten alten SW noch - Man weiß ja nie.
Ist ja dann auch wieder schnell gewechselt.
Habe jetzt in den letzen Wochen mehr als 5000km mit dem China Scheinwerfer zurückgelegt. Auf Grund des vorgegebenen Schaltzustandes - die "alten" GSsen haben ja kein Tagfahrlicht - Stichwort "Hufeisen",
Leuchtete das "Hufeisen" - Was ja nun in diesem Falle in diesem Scheinwerfer dem Stand/bzw. Parklicht entspricht, die ganze Zeit. Ebenso natürlich das Abblendlicht - Somit werden vorne 2 Lichtquellen angezeigt, einmal das Hufeisen und einmal die 3 (oder 4?) Längsbalken, welche dem Abblendlicht entsprechen. Der SW hält bisher ohne Probleme und ein anfängliches Problem - (Warum/weshalb - Keine Ahnung) - mit einem leicht angelaufenenen LED SW in der rechten unteren Ecke, hat sich ohne Zutun schnell verflüchtigt und ist auch nie wieder aufgetreten (dachte schon ich müsste irgendwo ein Löchlein bohren, damit ein Ausgleich stattfinden kann) obwohl ich ihn schon in diversen Temperaturbereichen von 10-34 Grad gefahren habe, ebenso bei mehren Stunden, strömendem Regen.
Ebenso hat er nun schon mindestens 4 Hardcore-Dampfstrahl-Attacken auf dem Buckel um die Reste der Insekten "Einschläge" zu beseitigen.
Ausgeschlagen ist bei mir bis jetzt auch noch nichts - OK. hatte jetzt noch nicht wirklich viele Offroad Schotterstrecken dabei, dafür aber ostdeutsche, polnische und tschechische Schlaglochpisten.
Fazit: Nach 5tkm bin ich immer noch zufrieden und würde ihn mir jederzeit wiederkaufen. Das
Gesehen werden und die
Sicht bei Dunkelheit ist phänomenal und das weiße Licht harmoniert bei weitem besser
mit meinen bereits vorhandenen LED Neblern, als die "gelben" H7 Funzeln.
P.s. An 'zig "Grünen" vorbeigefahren und auch ein paar direkte Kontrollen (u.a.) Grenze - Hat keinen wirklich interessiert, obwohl ich auch tagsüber meist den vollen "Tannenbaum" (incl. Nebler) anhatte.
Gruß Dirk