brummel
Oh sorry, das war als Scherz gedacht, und ist im übrigen ein Zitat von Karl Valentin.
dann bitte mit-Entschuldigung angenommen.Oh sorry, das war als Scherz gedacht, und ist im übrigen ein Zitat von Karl Valentin.
Gedanken sind frei, sie kommen und gehenUnd dann?....Du machst Dir ja Gedanken....warte doch erst Mal ab, bis du das Teil hast, dann erklärt sich vermutlich vieles auch von selbst und nein, es dürfte nicht passen. Formtechnisch vielleicht schon aber meines Wissens (Ich habe das Teil jetzt nicht vor mir liegen) ist der Original SW hinten „zu“ und der China SW hat zwei Öffnungen für die Inbus Schrauben um den Deckel zu befestigen, was beim Original glaube ich am Kranz verschraubt ist.
Gruß Dirk
Gedanken sind frei, sie kommen und gehenUnd dann?....Du machst Dir ja Gedanken....warte doch erst Mal ab, bis du das Teil hast, dann erklärt sich vermutlich vieles auch von selbst und nein, es dürfte nicht passen. Formtechnisch vielleicht schon aber meines Wissens (Ich habe das Teil jetzt nicht vor mir liegen) ist der Original SW hinten „zu“ und der China SW hat zwei Öffnungen für die Inbus Schrauben um den Deckel zu befestigen, was beim Original glaube ich am Kranz verschraubt ist.
Gruß Dirk
LED? Waerme? Aha!Der LED-Scheinwerfer braucht auch die beiden Öffnungen wegen der Wärme die von dem LED's ausgehn.
Wieso Aha? Let me google that for you...LED? Waerme? Aha!
Cheers
Peter
Wird also doch noch ganz schön warm, so eine LED.Die Glühlampe setzt 95% der eingesetzten Energie in Wärme um. Das LED Leuchtmittel erreicht einen Wirkungsgrad von 35% und setzt 65% der eingesetzten Energie in Wärme um.
Kontext ist schon was dolles, gell. Denn in dem von dir zitierten Artikel gehtes weiter:Wieso Aha? Let me google that for you...
Aus einer der dort verlinkten Antworten:
Wird also doch noch ganz schön warm, so eine LED.
CheersIm vorigen Beispiel erzeugt die Glühlampe 57W Verlustwärme. Diese wird in Form von nicht sichtbarer Infrarot-Strahlung an die Umgebung abgestrahlt. Dadurch erhitzt sich auch das Lampenglas so stark, dass man sich bei Berührung sofort verbrennen würde. LED Lampen erzeugen keine Infrarot-Strahlung. Deshalb kann man auch helle LED Leuchtmittel berühren, ohne sich zu verbrennen.
Das ist das ................ und fliegt bei der ersten Nutzung weg....Heute ist er angekommen, noch mit seiner Schutzfolie.
und, gab es irgendwelche Unterlagen (ABE / Gutachten / etc.) dazu?Heute ist er angekommen, noch mit seiner Schutzfolie.
Ja, aber konnte er nicht lesen, da chinesisch. SCNRund, gab es irgendwelche Unterlagen (ABE / Gutachten / etc.) dazu?
Die wird ja noch entfernt und das erst nach dem EinbauDas ist das ................ und fliegt bei der ersten Nutzung weg....
Deshalb auch "Jungfernfahrt".