Na soviel ich in die Sache eingestiegen bin, ist es wichtig, dass ein E4- oder E14- Zulassungsstempel der Europaweit gilt oder beide klar auf dem SW erkennbar sind und die Einstellung soweit geht, dass der Gegenverkehr nicht geblendet wird.
Die Stempel sind auch für Polizei wichtig.
Bei dem Linksverkehrsstaaten gibts da noch ne Regelung nur bei den Streuscheiben, aber als Touri bist du da ausgklammert.
Bei Xenon und LED muss eine klare Abgrenzung nach oben gegeben sein. Sehr schön im 3. von meinen Bildern erkennbar.
Fernlicht wird nicht geprüft.
Aus eigener Erfahrung mit modifiziertem SW bei meiner 12er Ninja mit chin. LED Angle-Eyes war es dem MfK-Menschen egal, da ja Orig-Stempel am Orig SW zu sehen waren und die Angle-Eyes nur das Standlicht ersetzt haben.
Und dann ist es ja auch eine Frage, wie das Teil verbaut worden ist.
Wenn der Exp sieht, dass gepfuscht worden ist, hast du eh verspielt.
Wenn das aber ordentlich, sauber und professionell gemacht ist, dann ist sowas schnell mit ein paar freundlichen Worten erledigt und nicht selten sind das ja auch Kollegen, die man auf ner Tour mal grüsst.