Richard_Stmk
da bin ich aber froh das ich in A wohne....
Bedenke: Deutschland ist das Land der Bedenkenträger!@Richard_Stmk Du machst es dir aber schon recht einfach.. Gut bei uns in A kann man das so machen, aber in Deutschland....
denke das Problem ist eher der Import .....Wenn man sucht findet man irgendwann auch den Fehler den es nicht gibt! Wie schon geschrieben hat der TÜV das ganze angenickt, sehe 0,0 Probleme für eine Einbau! Wie war das nochmal
.... Wer etwas will tut es, wer nicht will sucht ausreden!
Thomas
Du bestellst bei Ebay, welche Probleme siehst du dann beim Import, die der User Alinger in Post #66 nicht hatte ???denke das Problem ist eher der Import .....
Sehr schade, dass es an die frühen Luftgekühlten nicht passt. Dieses Update hätte ich mir gern gegönnt. Danke für's Ausprobieren.Habe vor 3Monaten einen LED Scheinwerfer (wie bekannt) bei EBAY gekauft, und bin damit zum freundliche TÜV Prüfer. Der sagte das alles OK damit sei und ich diesen verbauen könnte. Die E-Nummer und die Bauart (Motorradscheinwerfer) müssen vorhanden sein und passen, das wäre alles! Leider konnte ich den Scheinwerfer dann doch nicht verbauen, weil dieser bei meinem 2005 Model vorne an den
Bügel vorn Ölkühler kommt und somit nicht einstellbar ist. Hatte den Scheinwerfer angeschlossen um das Licht mal zu sehen, ich empfand
es echt als klasse und hätte Ihn gern behalten. Vllt. hilft das dem einen oder anderen.....
is ja cool das sich jeder dran hält, besonders die Asiaten sind sehr verlässlich wie allgemein bekannt ist. Kommt das erste Teil aus der EU dann schlage ich zu. Ansonsten eher nicht.Sorry mikels, aber das ist doch Kindergarten! Bei Ebay gibt es Richtlinien, egal ob das Teil aus Taiwan oder England kommt.
Du kannst voher sehen wie und wo das Teil herkommt, kannst die Rückgabefristen sehen und Garantien und Gewährleistungen lassen
sich erfragen, oder ist Ebay Dir nicht bekannt??
Dann lass es halt bleiben. Zwingt Dich ja keiner zu nix.... Ansonsten eher nicht.
Du hast ihn bestellt und installiert ?Dann lass es halt bleiben. Zwingt Dich ja keiner zu nix.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk