Zony
Danke.
Flowjet ist von Wunderlich.
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet vom Klo...
Flowjet ist von Wunderlich.
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet vom Klo...
Kurzer Zwischenbericht nach einem super netten Telefonat mit Herrn Bozzo:Frag Herrn Bozzo, der hatte schon immer eine sehr kompetente Antwort auf eine Frage zu seinen Produkten. Und lass es mich gerne wissen, habe auch mein Switch von ihm...
Ich habe keinen blassen Schimmer wie der Bozo das mit der Zulassung hinbekommen hat. Die Nutzung der "Lichthupe" im Straßenverkehr ist ja klar geregelt - aber ein/ausschalten von Scheinwerfern oder Kaffeemaschinen fällt da nicht drunter.Finde ich eh gar nicht schlecht so, denn immer lichthupen, wenn man die Nebler umschalten will, fand ich sowieso seltsam - habe immer drauf geachtet, dass ich gerade keinen Verkehr vor mir hatte. :-)
Ich vermute, das dass die Canbus überprüfung ist. Da die led mit so geringer Spannung läuft, sieht man sie beim teststrom aufblitzen. Die Glühbirne ist da zu träge.Hallo LED'ler!
Beim Einschalten der Zündung bekommt mein SW einen kurzen Impuls. Er "blitzt" kurz auf. Meine Vermutung wäre, dass es die Funktionsabfrage des Steuergerätes sein könnte.
Hat noch jemand diesen Effekt oder eine Idee dazu?
Viele Grüße,
maclaro
.......................
......................... Wunderlich angeschrieben (die sich jetzt seit drei Tagen nicht gemeldet haben...) und gefragt ob das Problem ggf. bekannt ist.
Gestern auf die Arbeit und zurück, ca. 100km in Summe - und die Anzeige ist weg. Einfach so.
Ich hoffe mal das bleibt jetzt so.
Bis dann,
Ralf
Sch...e - da hätte ich natürlich selbst drauf kommen können...Ich tippe auf Fernwartung
Dann bedank dich doch bitte auch schriftlich, wie du es bei der Anfrage auch getan hast, das gebietet der Anstand !Sch...e - da hätte ich natürlich selbst drauf kommen können...
Wo wir doch alle ständig überwacht und vernetzt sind und selbst beim Impfen der Säuglinge schon Minikleine Sonden in unseren Blutkreislauf injiziert werden. Da hat der Wunderlitsch einfach auf den Knopp gedrückt und das heile gemacht.
Da bin ich jetzt aber froh...
Laut Auskunft von Herrn Bozzo geht der Taster an meinen vorhandenen Switch. Dafür muss das schwarze Kabel des Tasters an Masse, das gelbe wird mit dem gelben Kabel des Switches verbunden (das muss dafür natürlich durchtrennt werden, das lose Ende dann mit Schrumpfschlauch isoliert).@Dirk,
kannst Du den Minitaster an deinen alten Motobozzo-Switch anschliessen oder brauchst Du den Motobozzo-Switch2?
Naja.....Mein Fall ist es nun nicht!Wieder ein anders (Unter-)Thema bez. LED Scheinwerfer:
https://www.wrs.it/de/windschilder/...-r-1200-gs-adv-2004-12-led-0806881053483.html
Absolut nicht mein Geschmack - aber vielleicht gefällt's ja wem ...
Die Stecker sind einigermaßen dicht ....... hoff ichSo, hab meinen K25 LED auch problemlos installiert. FRAGE, wie habt ihr die Steckkontaktverbindungen gegen Wasser geschützt?
Gruß Tino
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk