MacJahn
- BeitrÀge
- 255
Funktioniert bei meiner k50 mit analogen Tacho von 2014 echt superDas werde ich die Tage auch bestellen
Funktioniert bei meiner k50 mit analogen Tacho von 2014 echt superDas werde ich die Tage auch bestellen
Ich zitiere mich einfach mal selber.Eine Akku-Lötstation.
Nettes Teil mit wechselbarer, aktiver Spitze, mit bis zu 100W Leistung. Die Betriebstemperatur wird in ca 4. Sekunden erreicht.
Anhang anzeigen 748995Anhang anzeigen 748994
Ob die Vorteile haben kann ich Dir tatsĂ€chlich nicht sagen. Optisch halt einfach mal etwas anderes finde ich. Mal sehen wie der Helm sich so schlĂ€gt, Motorrad ist jetzt angemeldet und wenn das Wetter passt, wird die erste Probefahrt gemacht.Finde diese Bubble Visiere wirken doch immer etwas drĂŒber und habe ich noch nie auĂerhalb von Instagram oder der DĂŒsseldorfer Innenstadt gesehen, habe die eigentlich irgendwelche Vorteile? Finde den Helm mit dem normalen Visier super!
Kopfkinooooooo
Analplug?
Nö:Analplug?
Interessant! Könnte man auch zum entkalken der Perlatoren nutzen, ohne sie jedesmal ausbauen zu mĂŒssen.Nö:
Anhang anzeigen 749875
... Letzte Chance fĂŒr den alten Wasserhahn. Seine Tage sind aber eh gezĂ€hlt.
Dann könntest Du auch ein Kondom benutzen. Das wird, bedingt durch die SĂ€ure, der Chrom nicht gut findenInteressant! Könnte man auch zum entkalken der Perlatoren nutzen, ohne sie jedesmal ausbauen zu mĂŒssen.
Wie gesagt, der Wasserhahn ist eigentlich sowieso abgÀngig. Und richtig was gebracht hat es auch nicht, jedenfalls nicht mit Essig.Das wird, bedingt durch die SÀure, der Chrom nicht gut finden
Schneller Ali War in nicht mal sechs Tagen da. 1/2 der Kosten vom Amazonas.Hast Du es bei Amazone bestellt?...