Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Funktioniert bei meiner k50 mit analogen Tacho von 2014 echt super
M

Muellermann

BeitrÀge
811
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Eine Akku-Lötstation.

Nettes Teil mit wechselbarer, aktiver Spitze, mit bis zu 100W Leistung. Die Betriebstemperatur wird in ca 4. Sekunden erreicht.
Anhang anzeigen 748995Anhang anzeigen 748994
Ich zitiere mich einfach mal selber.

Falls sich jemand mit dem Gedanken trÀgt, sich das gleiche Teil zuzulegen:

Die Firmware scheint noch nicht ausgereift zu sein. Reproduzierbar wird der Lötkolben nach einem Start der Lötstation nicht erkannt und kann dann nur mit "Tricks" zum Laufen gebracht werden.

Der Support von iFixit glĂ€nzt mit nach KI riechenden Antworten, ich solle fĂŒr Details den Hersteller kontaktieren :bounce: :bounce: :bounce:

Leider ist die Firmware nicht Open Source, sonst hÀtte ich mich selber dran gesetzt.

Trotzdem.... Das Teil ist genial!

S

SuMoQ

BeitrÀge
1.113
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Finde diese Bubble Visiere wirken doch immer etwas drĂŒber und habe ich noch nie außerhalb von Instagram oder der DĂŒsseldorfer Innenstadt gesehen, habe die eigentlich irgendwelche Vorteile? Finde den Helm mit dem normalen Visier super!
Ob die Vorteile haben kann ich Dir tatsÀchlich nicht sagen. Optisch halt einfach mal etwas anderes finde ich. Mal sehen wie der Helm sich so schlÀgt, Motorrad ist jetzt angemeldet und wenn das Wetter passt, wird die erste Probefahrt gemacht.

Brauny

Brauny

BeitrÀge
4.356
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Und er funktioniert sehr gut.

Dings.jpg

Gruß Brauny

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben