Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; War grad draußen ........ schön frisch bei 7° Grad aber das Licht ist der Hammer. Macht richtig Spaß im dunkeln zu fahren.
Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
War grad draußen ........ schön frisch bei 7° Grad aber das Licht ist der Hammer. Macht richtig Spaß im dunkeln zu fahren.

Andi1150

Andi1150

Modell
R1200GS Triple Black
Also von mir aus könnt ihr gerne weiter Fotos von euren Umbauten einstellen....👍

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Werd vom Ölkühlergitter die silberne Abdeckung noch schwarz machen.

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Man muss sich bei Alibaba anmelden. Dann kann man auch den Verlauf der Sendung beobachten. Die Info ist top.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Mir ist gestern auf der B18 Höhe St. Veit a.d. Gölsen eine gelbe K25 mit umgebauten LED Scheinwerfer entgegen gekommen. Auf den ersten Blick habe ich gedacht da kommt eine umlackierte K50, wie der näher gekommen ist hab ich dann gesehen dass es eine K25 war.

Sieht echt Top aus und hat mich überhaupt nicht geblendet. Diesen Umbau würde ich auch machen wenn ich noch die K25 hätte.

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist, das die Tachoeinheit stärker fibriert. Habs nochmal ausgebaut, einen Gummi zwischengelegt ..... hoffe das es etwas hilft.
Beim Testen kam dann LAMPF :fragezeichen: nach einigem hin und her hab ich dann den Stecker vom Standlicht gedreht und gut wars :daumen-hoch:

TinoGS

TinoGS

Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist, das die Tachoeinheit stärker fibriert. Habs nochmal ausgebaut, einen Gummi zwischengelegt ..... hoffe das es etwas hilft.
Beim Testen kam dann LAMPF :fragezeichen: nach einigem hin und her hab ich dann den Stecker vom Standlicht gedreht und gut wars :daumen-hoch:
Sitzt der SW bei dir richtig fest?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Denk mal schon das der richtig fest sitzt. Der Scheinwerfer bewegt sich nur minimal wie der Originale auch.

TinoGS

TinoGS

Welchen SW würdet ihr denn jetzt bevorzugen? Den mit der K25-Form oder den mit der K50-Form? Gibt es qualitative Unterschiede oder ist einzig die Form eine andere?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Y

Yirga

Modell
R1300 GS
Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ja mal sehen, der K50 sieht schon sehr modern aus. :)

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
Welchen SW würdet ihr denn jetzt bevorzugen? Den mit der K25-Form oder den mit der K50-Form? Gibt es qualitative Unterschiede oder ist einzig die Form eine andere?
Die Form des K50 passt zu keinem Ausschnitt o.Ä. der K25, sieht m.E. ein bisschen gebastelt aus.
Das muss aber natürlich jeder selbst wissen.
Die Infos zu den verwendeten LEDs die ich gefunden habe sind gleich, ist aber oft schwierig zu erkennen bei den Chinaschraubern ob das überhaupt ernst gemeint oder nur 1:1 rüberkopiert ist. Lampen-Reflektoren gibt es ja keine, wenn die LEDs identisch sind sollte es auch das Licht sein.
Btw- es gibt zu den beiden Bauarten K25 und K50 jeweils unterschiedliche Ausführungen, wenn man die Bilder genau ansieht erkennt man verschiedene Gehäuseausführungen (marginale sichtbare Unterschiede).

Der hier sieht optisch 100%ig nach Original aus. Das war m.E. der der zuerst raus kam:

Der hier ist etwas abgewandelt, ggf. um Plagiatsvorwürfe zu entkräften?
Reine Spekulation meinerseits. Das ist der den ich bestellt habe.

uvm....

Bis dann,

Ralf

Zony

Zony

Der K25 hat auf der Unterseite den Halter für den Dorn (Wie der originale Sw) der am Motorradrahmen vorhanden ist. Verhindert ein kippen aber lässt sich denke ich schwerer Einstellen. Der K50 hat diese Aufnahme nicht! Der Sw lässt sich somit kippen zum Einstellen allerdings muss er auch richtig befestigt werden da ja die dritte Aufnahme fehlt. Weshalb ich mir die Halter aus Alu gebaut habe.

Ich finde der K50 passt beim Flowjet gut, da die Ausschnitte nicht rund sind und etwas nach unten gezogen.

Gesendet vom Klo...

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Ich hab den K25-Optik genommen weil der nicht nach Bastelei ausschaut. Optisch wie der Originale nur halt mit LED. Für mich war es ein super Einkauf. Schaut optisch gut aus und hat ein tolles Licht. Das Einzige was er nicht hat ist die Höhenverstellung wo beim Originalen der Spiegel verstellt wird.

Captainamerica

Captainamerica

Vibrationen am Tacho habe ich nicht, da stimmt wohl irgendetwas bei dir nicht.
Ansonsten bin ich immer noch total glücklich über diesen Kauf!!

Thema:

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben