Werner-R80
könnt ma des aufn Montag verlegenOh nein, ich höre schon die nächste Diskussionswelle auf uns zu rollen....[emoji6][emoji8]
Gesendet vom Klo...
könnt ma des aufn Montag verlegenOh nein, ich höre schon die nächste Diskussionswelle auf uns zu rollen....[emoji6][emoji8]
Gesendet vom Klo...
Den Smiley hast du aber schon wahrgenommen, oder?Oh nein, ich höre schon die nächste Diskussionswelle auf uns zu rollen....[emoji6][emoji8]
Jetzt könnt einer kommen und sagen: Ja, die Einfuhr und der Besitz sind nicht strafbar, aber wehe, du montierst den SW und begibst dich dann auf öffentliche Strassen, dann aber !!!Update: Das Paket kam heute an
42€ Nachnahme, aber außer der Quittung dafür rein gar nix Schriftliches.
Ganz offenbar aber hat das KBA kein Veto für die Einfuhr eingelegt, denn das wurde angefragt, so hat man mir am Telefon gesagt.
Ich bin schon happy, weil ich fast befürchtet hatte, dass mein Investment futsch ist.
Leider werde ich wohl vor Ostern nicht dazu kommen, das Ding zu montieren.
Ja, ist mittlerweile son bisschen wie in dem doofen Otto-Film:Ich gehe heute etwas früher zu Bett, bin irgendwie total müde....
Licht ist super, aber was vielleicht für mich noch mehr zählt ist dass man besser sichtbar ist.
Merke ich an der Reaktion der Autofahrer.