Das würde ich so nicht unterschreiben!Ja, aber LEDs haben eine sehr lange Lebensdauer (man spricht da von 100.000h)
... das täuscht, ist der Aufnahme geschuldet...Hmmm,
schaut so aus als ob der SW nicht 100% gerade sitzt oder täuscht das?
... ja - vermutlich schon - umgerechnet schätze ich mal 3 Stangen Zigaretten - aber da ich nicht rauche....wie sieht es mit der Haltbarkeit der Scheinwerfer aus. Falls diese kaput gehen, muß wahrscheinlich das gesamte Teil ausgetauscht werden, oder?
Wobei da die Frage ist was genau in den Rücklichtern Kaputt geht. LEDs selber sind sehr haltbar, auch die hochleistungsledsDas würde ich so nicht unterschreiben!
Wenn ich die Rückkeuchten vom Passat sehe (die erste Generation mit runden led's).....Die sind Reihenweise kaputt. Flimmern, Ausfälle......led's sind so haltbar wie Lithium Ionen Akkus die ja auch nich kaputt gehen oder Leistung verlieren....
Aber das ist ein anderes Thema.
Mich hat das nicht abgehalten auch einen SW zu kaufen. Er sieht einfach klasse aus und lässt die gs frischer wirken!
Gesendet vom Klo...
Hey,Hallo zusammen,
ich gebe auch noch mal kurz meinen Senf dazu ab!
Mein LED Scheinwerfer ist gestern per DHL Express eingetroffen.
Anbei mal ein paar Eckdaten für alle die eine eventuelle Bestellung in Betracht ziehen:
Bestellungg und Bestellverlauf:
Bestellt über Alibaba bei Danyang Yongjin Auto Lamp Factory (YONGJIN) "K25 Variante"
Hab eben mal mit DHL telefoniert. Die wundert es das ich ne SMS bekommen hab. Ich solle mal abwarten. Sollte keine Probleme mit der Sendung geben. Is ja sowieso noch Mist Wetter [emoji2357]Gestern morgen bestellt, heute meldet sich der Zoll......Hat der Pilot das Ding unterm arm noch schnell mitgenommen? Jedenfalls zweifelt der Zoll scheinbar am Warenwert. Da ja in letzter Zeit ziemlich viele von den Dingern da landen, wollen sie einen Zahlungsnachweis haben.
Gesendet vom Klo...
Wie lange hat der Transfer von Singapur bis Leipzig gedauert?.. hat bei mir einen Tag gedauert - Zoll in Leipzig - alles von DHL Express wird in Leipzig abgewickelt - dort wird taxiert und der Zollbeleg - Rechnung erstellt - dann an DHL weitergegeben - bei mir an den Sub - Tema im Schwarzwald - dann Transfer nach Laufenburg... € 40,01
Zoll & Märchensteuer...
Sieht in der K25 einfach viel stimmiger aus, der K50 macht eher einen "unpassenden" und etwas reingewurschtelten Eindruck, aber Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Ggf. ließe sich das mit einem entsprechenden Windschild verbessern bei dem die Ausschnitte auch nur näherungsweise zur oberen Scheinwerferlinie passen.Noch ein paar Bilder wie die K25 Variante ausschaut.
Anhang anzeigen 274372Anhang anzeigen 274373Anhang anzeigen 274374
"Man spricht von..."Ja, aber LEDs haben eine sehr lange Lebensdauer (man spricht da von 100.000h)