Zony
Also zurück grüßen? [emoji23][emoji23]
Gesendet vom Klo...
Gesendet vom Klo...
bei Mary?????Ich habs nun gewagt und bei Mary den Scheinwerfern geordert. Definitiv netter Kontakt und ich denke man profitiert von diesem auch.
Jetzt erstmal warten.
Gesendet vom Klo...
Ich sehe an dem LEDScheinwerfer gar keine Verstellschrauben, weder die zum Grund-Nivellieren des Abblendlichts (bei Dir im Bilde oben am Originalschweinwerfer) noch für die Höhe der Lichkegel für den gesamten Scheinwerfer (beim Original-Scheinwerfer per Hebel und Einstellschraube unten am Scheinwerfer zwischen Abblendlicht und Fernlicht)Da hier Bilder nachgefragt wurden, hier bitte:
alter und neuer Scheinwerfer nebeneinander, der Halter für die Instrumente ist schon versetzt
Hhhmmm..., die müssen gut versteckt sein, zumindest was vergleichbare Aussagen betrifft. Vergleiche mit hellen Birnen sagen "bringt nicht viel" und die Bilder mit Abblend- und Fernlicht zeigen auch eher das vom Originalscheinwerfer bekannte Licht, zumindest was die Reichweite betrifft. Helligkeit ist ja bei einer Digitalaufnahme nicht wirklich nachvollziehbar, man kann mit einer 2 Watt Funzel und ausreichend Belichtungszeit die Umgebung in gleißendes Licht tauchen.Dann hast Du vermutlich nicht richtig gelesen, da sind einige stimmen die alle von mindestens einer Verbesserung bis hin zu einem riesen Unterschied sprechen
Hier:bei Mary?????wer denn das???? Neuer Link oder Anbieter???
So gut sind die garnicht versteckt...Hhhmmm..., die müssen gut versteckt sein, zumindest was vergleichbare Aussagen betrifft. Vergleiche mit hellen Birnen sagen "bringt nicht viel" und die Bilder mit Abblend- und Fernlicht zeigen auch eher das vom Originalscheinwerfer bekannte Licht, zumindest was die Reichweite betrifft. Helligkeit ist ja bei einer Digitalaufnahme nicht wirklich nachvollziehbar, man kann mit einer 2 Watt Funzel und ausreichend Belichtungszeit die Umgebung in gleißendes Licht tauchen.
Wenn ich das übersehen habe - ein Tipp wo das bessere Licht genannt wurde?
(Wenn ich ja wüsste wie ich so ein paar unzugelassene China-Flakscheinwerfer für wirklich dunkle Ecken verstecken könnte....)
Bis dann,
Ralf
geschmeidig bleiben... Zusatzscheinwerfer - also LED Nebler von BMW sind bei meiner GSA bereits dran...
Eine mögliche Alternative wäre ja ein paar Zusatz-LED Brenner zu montieren um nachts weiter als zum Rand des Entenschnabels gucken zu können.
Irgendwelche echten, vergleichbaren Erfahrungen?
Bis dann,
Ralf
geschmeidig bleiben... Zusatzscheinwerfer - also LED Nebler von BMW sind bei meiner GSA bereits dran
Ich tausche - wegen der Optik -
Das ist auch bei mir der einzige Grund.