Captainamerica
Schaut besser aus wie mit meiner Scheibe. Was ist das für ein Schild und passt da das Navi auch noch hintendran?
Von Wundermilch das Flowjet.Schaut besser aus wie mit meiner Scheibe. Was ist das für ein Schild und passt da das Navi auch noch hintendran?
Der bestellungsablauf würde mich auch interessieren denn ich habe noch nie da bestellt. Registriert bin ich jedenfalls.Da sich ja die Sammelbestellung irgendwie auflöst denke ich das ich dann auch mal bestellen werde. Muss das mit dem Chat sein? Mein Englisch ist nämlich nicht so berauschend.
ebenfalls offtopic:Sieht dann so ausAnhang anzeigen 273798
Ich sende natürlich immer mit gewaschenen Händen [emoji16][emoji6]Gruss auf's Klo ;-)
Gesendet aus dem Büro ..... ;-)
vorher oder nachherIch sende natürlich immer mit gewaschenen Händen [emoji16][emoji6]
Gesendet vom Klo...
Michaelfreek..... magst du das Geheimnis noch lüften?Ich habe aktuell helle Birnen verbaut. Und der Unterschied war bei mir nicht so groß, das ich den led verbaut lasse und evtl Probleme mit der rennleitung bekomme.
Ich habe mir mehr Unterschied erhofft.
Sorry. Hatte ich überlesen.Michaelfreek..... magst du das Geheimnis noch lüften?
..also welche Birnen durch drin hast...
Ja[emoji848]Wie verhält sich das denn bei beladenem Bike, Sozius plus koffer. Beim original gibt's ja den pinüpel zum umlegen. Ich nehme mal an das sowas nicht vorhanden sein wird. Kann ich das dann nur per Werkzeug korrigieren?
Gesendet vom Klo...