Einbau und Funktionstest
... so - habe das WE mal vorgezogen
und schon heute den Umbau vollzogen....
- wie schon mehrfach geschrieben - ist recht einfach...
- beide Torx seitlich rausdrehen - den SW etwas nach oben drücken - über den Zentrierdorn - dann nach vorne ziehen
- Standlichchtkabel als erstes langsam abziehen - ohne Sicherung- dann Lampenkabel - mit Clip / Spange etwas eindrücke und abziehen - gleiche gilt für das Kabel des Kombiinstrumentes / Tacho....
den BMW SW habe ich dann von dem KI getrennt....
- dazu die drei Sicherungsspangen mit Schraubendreher oder Sitzzange seitlich abziehen...
- das KI ist in Gummihülsen fixiert - langsam abziehen...
- drei Kreuzschlitzschrauben entfernen...
- eine davon ist etwas versteckt - aber gut erreichbar...
dann das KI auf die LED schrauben - lässt sich nur in einer Position fixieren - ich habe die alten BMW Schrauben genutzt - in der Lieferung sind aber auch welche dabei...
- zum Schluss die Gummi gelagerten Schraubhülsen aus dem BMW Gehäuse drücken
- passe dann in den LED SW - problemlos
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- Einbau in umgekehrter Rehenfolge...
- zuerst das Standlichtkabel - dann KI Kabel - SW Kabel - alles verpolungsicher an den Rastnasen zu erkennen...
beim Anbau habe ich keine der beiliegenden Unterlegscheiben genutzt um die beiden SW Schrauben - bzw die Fassung anzugleichen - passte bündig.
- kurz fixieren und erster Test...
na supi..... genau was ich nicht sehen wollte......
ok - Ruhe bewahren und den Elektronen etwas Zeit geben - sich zu sortieren... Zündung aus - Motor neu starten -
ohne Photoshop....
allet juut...
da ich bisher noch nix über LAMPF gelesen hatte, war mein Adrenalin kurzfristg angestiegen...
alles nochmal an der Garagenwand ausgerichtet und jetzt warte ich auf Regenstopp...