kh-office
Ich locke Dich dann mit einem €-Schein nach oben@ KH-office:
Kein Problem.
Mach ich.
Aber nur wenn du mir beim aufstehen vom Boden hilfst...
Ich locke Dich dann mit einem €-Schein nach oben@ KH-office:
Kein Problem.
Mach ich.
Nix , ich kann ja nur aus meinen bisherigen Erfahrungen berichten, melde mich aber persönlich bei Dir wenn sich mal sowas ergeben hat.... ...
Aaachtung OT....muss Oizo schützen..@ KH-office:
Kein Problem.
Mach ich.
Das habe ich so nicht gesagt.. ich schrieb was mir passiert und dadurch aufgefallen ist. Ich hatte mit keinem Wort gesagt, dass es an den Motorrädern liegt oder jeder der so ein Motorrad fährt, auch Kurven schneidet.Ja klar....auf `ner BMW/Triumph,Ducati(!) macht das niemand....
OMG....
Es sind die Fahrer - nicht das Motorrad.
Wenn du die Rechtskehre mit korrekter Linie angefahren hättest, also Richtung Mittellinie hättest du mit deiner Blickführung den Kamerad auch frühzeitig erkennen können, und je früher wir den entgegenkommenden Verkehr wahrnehmen, umso früher können wir auch reagieren.War eigentlich mehr Zufall, dass ich noch recht weit rechts auf der rechten Spur war sonst hätte es uns Pulverisiert.
Der Vollhorst hat eine Gruppe Motorräder überholt und musst wohl zeigen was für ein toller Idiot er ist.
Ich mein den abfälligen "Reiskocher" Begriff....Das habe ich so nicht gesagt.. ich schrieb was mir passiert und dadurch aufgefallen ist. Ich hatte mit keinem Wort gesagt, dass es an den Motorrädern liegt oder jeder der so ein Motorrad fährt, auch Kurven schneidet.
Ach stimmt ja, ich hab keine Erfahrung, fahre Kurven falsch an, fahr Kurve bestimmt auch falsch durch und bin am Ausgang der Kurve auch total neben der optimalen Spur.....Wenn du die Rechtskehre mit korrekter Linie angefahren hättest, also Richtung Mittellinie hättest du mit deiner Blickführung den Kamerad auch frühzeitig erkennen können, und je früher wir den entgegenkommenden Verkehr wahrnehmen, umso früher können wir auch reagieren.
Also wie ich jetzt aus deinem Kommentar entnehmen kann - nicht verstandenAch stimmt ja, ich hab keine Erfahrung, fahre Kurven falsch an, fahr Kurve bestimmt auch falsch durch und bin am Ausgang der Kurve auch total neben der optimalen Spur.....
Daran hab ich noch garnicht gedacht, jetzt wundert mich auch nichts mehr.
Der wäre dann garantiert rechts von mir an mir durch geschossen.
Fahre immer +- dort wo das Kurvenäussere Rad eines Autos laufen würde, das löst viele Probleme.Wenn du die Rechtskehre mit korrekter Linie angefahren hättest, also Richtung Mittellinie hättest du mit deiner Blickführung den Kamerad auch frühzeitig erkennen können, und je früher wir den entgegenkommenden Verkehr wahrnehmen, umso früher können wir auch reagieren.
Du erwartest jetzt aber nicht von jemanden der keine Kuven fahren kann, dass dieser mehrere zusammenhängende Sätze verstehen kann?Also wie ich jetzt aus deinem Kommentar entnehmen kann - nicht verstanden
Fahre immer +- dort wo das Kurvenäussere Rad eines Autos laufen würde, das löst viele Probleme.
Wie du kannst keine Kurven fahren ???? dann sollten wir da mal dringend Hand anlegen Morgenfrüh Treffpunkt FreiamtDu erwartest jetzt aber nicht von jemanden der keine Kuven fahren kann, dass dieser mehrere zusammenhängende Sätze verstehen kann?
Auch wenn ernstes Thema, den Humor nicht ganz vergessen evtl. .
Ja genial, jetzt erst gesehen dass OG...... wenn ich Hand anlege hat das aber nix mit Motorradfahren zu tunWie du kannst keine Kurven fahren ???? dann sollten wir da mal dringend Hand anlegen Morgenfrüh Treffpunkt Freiamt