Auch interessant:
Bei 0:13 geht er vom Gas-da realisiert der "Zonko" erst was gerade passiert.
Und nach nicht mal einer Sekunde (probiert`s mal aus) isser schon vorbei.
"Zonko" hatte keine Chance zu reagieren-er hatte Glück das er schon weit rechts war.....
Alter...ER hat bestimmt was draus gelernt.
Meine Herrn ich kann es nicht glauben was für ein Zeugs du teilweise hier los lässt, eines steht jedenfalls fest, fahrerisch solltest du dringend einiges tun
Oder, wie heißt es doch so schön, wenn man keine Ahnung hat einfach mal……….
Wäre Zonko die korrekte Linie gefahren, was ich hier schon etliche Male erzählt habe, also nach der Linkskurve gleich wieder Richtung Mittellinie (gell Andi) da die nächste für Ihn eine Rechtskehre ist, hätte der Überholende den Zonko früher gesehen und sein Vorhaben evtl. abgebrochen, und Zonko hätte auch früher erkannt das hinterm LKW ein Motorradfahrer lauert.
Und die Aussagen das Zonko zu schnell gewesen ist finde ich mehr als Quark, ich möchte den sehen der aus einer Kehre und Bergauf hier das Gas zu,- oder im Standgas weiterfährt, einfach nur lächerlich, er hat nur Gas gegeben wie es jeder andere auch tun würde punkt und ende.
Der Überholende hatte sein „können“ das Überholmanöver selbst, einschl. seiner Blickführung falsch eingeschätzt, und hätte Zonko eine bessere Linie gewählt wäre es vill. gar nicht soweit gekommen, da braucht man weder was gut Reden noch verdrehen wollen, auch wenn man langsamer gefahren wäre, hätte es absolut nix an der Situation geändert.
Und bevor jetzt gleich wieder einer um die Ecke kommt und meint wenn man nahe der Mittellinie ist kommt man nicht mehr nach rechts, dem kann ich nur dringend Raten, sein "können" bei unterschiedlichen Trainings mal wieder etwas aufzufrischen.