D
Doug Piranha
- Dabei seit
- 15.10.2010
- Beiträge
- 1.484
- Modell
- R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie... (Goethe)
Welche Dinge?Das selbige könnte ich auch von dir sagen, nicht irgendwelche Dinge in Raum werfen wo weder richtig noch für viele andere hier förderlich sind.
Genau, und das spricht eben nicht für Erfahrung und vorausschauendes Fahren. Aber vielleicht ist diese Filmerei für YouTube auch ein wenig Schuld daran, daß man immer zeigen muß, was man kann.Für mich hat er einfach nur Glück gehabt weil er beim Anblick des LKW noch munter Gas gegeben hat...
Da ich in den Alpen aufgewachsen bin und im Jahr ca. 10.000km die Pässe rauf und runter bügle, weiss ich wie man kurven fährt. Dazu brauche ich roge und dich nicht.Probiers aus, wie er es beschrieben hat. Und dann einmal mit ganz rechts anfahren. Nach Möglichkeit ohne Gegenverkehr Du wirst gleich merken, dass RoGe recht hat. Kann man durchaus anerkennen
danke für das Rausfischen
Wie kommst du darauf das du bestimmen sollst wie ich kurven fahren soll?Nein ich bestimme nicht wie du zu fahren hast, ich denke aber das ich ganz gut Beurteilen kann was beim Kurvenfahren richtig oder komplett daneben liegt.
Deinen letzten Satz kommentiere ich mal nicht weiter
Und was hat das jetzt mit im Straßenverkehr mitdenken und aufpassen zu tun?Probiers aus, wie er es beschrieben hat. Und dann einmal mit ganz rechts anfahren. Nach Möglichkeit ohne Gegenverkehr Du wirst gleich merken, dass RoGe recht hat. Kann man durchaus anerkennen
entspannt euchAber am Ende lieg`s wahrscheinlich daran das ich persönlich niemanden zeigen muß wie toll ich doch fahren kann.
Unfallverhütung ist das Stichwort, ich habe zb. schon bei sehr vielen Bikern für gesorgt das diese besser und vor allem sicherer um die Ecken kommen, wie siehst es da bei dir aus?Welche Dinge?
Meinst du weil ich rechts fahre und keine Schleifpads brauche?
Was ist dein Problem??????
Es geht hier nicht um Kurventechnik sondern um Unfallverhütung-und mitdenken im Verkehr.
Du willst "Zonko" zum Helden stilisieren-bitteschön-dein Held.
Für mich hat er einfach nur Glück gehabt weil er beim Anblick des LKW noch munter Gas gegeben hat und ich das nicht tue-weil ich genau das ,was dann folgt, schon ein paar mal erlebt habe.
Mit meiner Frau auf dem Sozius.
Alles ging gut weil ich dran gedacht habe-aus Verantwortung für meine Frau und mich.
Ich will nämlich noch länger fahren.
Auch mit meiner Frau.
Ohne das sie Angst bekommt und in Folge nicht mehr mitfährt.
Fahr du wie du willst-das bleibt dir unbenommen.
Aber halte nicht dein "Können" für der Weisheit letzter Schluß.
Jetzt 42 Jahre unfallfrei bis dato-für mich als Motcrosser (B-Lizenz) ,Endurosportler und einfacher Biker mit Faible für klassische Maschinen ist mein Fahrkönnen offensichtlich gut genug....
Und nochmal-benimm dich doch mal und sei freundlich-is `ne ganz andere Basis zum diskutieren.
Und vielleicht liest meine Beiträge nochmal-eine Anleitung zum Kurventraining hab ich nirgends gegeben.
Nur eine Empfehlung zum Überleben.
Ok?
Na dann muss man das ja können genauso wenn man lange genug den Motorradführerschein besitztDa ich in den Alpen aufgewachsen bin und im Jahr ca. 10.000km die Pässe rauf und runter bügle, weiss ich wie man kurven fährt. Dazu brauche ich roge und dich nicht.
Danke, was ich aber von dir leider nicht sagen kannWow... Du bist mein Held
langsam wird es peinlich - oder schon länger?
Alles Spezialisten hier.
Ich fahre lieber.
Das tut mir aber leid, bin halt mittlerweile auch angepxxxxlangsam wird es peinlich - oder schon länger?
Alles Spezialisten hier.
Ich fahre lieber. Wo ich mit Sicherheit kein Fahr-/Kurventraining buchen werde, ist mir hier total klar geworden. RoGe, damit bist du gemeint! Nicht weil ich dir das nicht zutraue, aber dein Auftritt hier hält mich davon ab.