Bajaman
Themenstarter
Hallo alle,
aktuell flattern die neuen Beitragsrechnungen für 2025 ins Haus.
Bisher haben wir immer die Versicherung mit der BMW Kooperation genommen und sind damit preislich gut gefahren.
Aktuell ist es die AXA … die haben uns netterweise wieder eine SF runter gestuft … hatten auch keinen Schaden.
Als Dankeschön wird die gesamte Prämie für HP, TK und VK gut 100,-€ teurer … das sind mal eben 25% Erhöhung!
Was macht man in so einem Fall… ja genau mal den ein oder anderen Makler nach einem Angebot für eine 1250GS Throphy fragen und bei Check24 mal schauen was es da so gibt.
Haben wir gerade gemacht und siehe da, es geht deutlich günstiger mit einem sehr guten und prall gefüllten Gesamtpaket.
Und das bei TK ohne SB und VK 500 SB.
AXA möchte 505,-€ und die „GVV Direkt“ nur 321,-€.
Ja ich weiß, es ist eine Direktversicherung … aber das wäre uns egal.
Nur wer kennt denn diese „GVV“?
Habt ihr damit schon Erfahrung… positiv oder negativ… gemacht?
Habt ihr eine andere Empfehlung?
Freue mich über eure konstruktiven Antworten
aktuell flattern die neuen Beitragsrechnungen für 2025 ins Haus.
Bisher haben wir immer die Versicherung mit der BMW Kooperation genommen und sind damit preislich gut gefahren.
Aktuell ist es die AXA … die haben uns netterweise wieder eine SF runter gestuft … hatten auch keinen Schaden.
Als Dankeschön wird die gesamte Prämie für HP, TK und VK gut 100,-€ teurer … das sind mal eben 25% Erhöhung!
Was macht man in so einem Fall… ja genau mal den ein oder anderen Makler nach einem Angebot für eine 1250GS Throphy fragen und bei Check24 mal schauen was es da so gibt.
Haben wir gerade gemacht und siehe da, es geht deutlich günstiger mit einem sehr guten und prall gefüllten Gesamtpaket.
Und das bei TK ohne SB und VK 500 SB.
AXA möchte 505,-€ und die „GVV Direkt“ nur 321,-€.
Ja ich weiß, es ist eine Direktversicherung … aber das wäre uns egal.
Nur wer kennt denn diese „GVV“?
Habt ihr damit schon Erfahrung… positiv oder negativ… gemacht?
Habt ihr eine andere Empfehlung?
Freue mich über eure konstruktiven Antworten