H
HP2Sascha
Gast
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Wer weitere Infos zu einer eventuellen Erhöhung hat, bitte posten!
Danke!
Servus Calli,Habe diese Seiten mal überflogen.
Meine Neue i(Adv 09) st auch bei der Victoria versichert.
SF 2 45% 16 Euro im Monat auf B- Tarif.
War ein richtiger Kampf mit BMW und der Victoria Versicherung.
Ein Kumpel von mir hat dann seine RT Bj. 06 auch noch in den neuen Tarif umstellen können. Kein B- Tarif 67 Euro im 1/4 Jahr.
Wir fahren beide "offen" (105 bzw. 110 PS)
Habe sie aber extra noch 18.12.08 zugelassen, wegen des hier schon angesprochnen Stichtages 31.12.08.
Ob dann das Angebot 77 - 92 wie 72 KW von BMW noch gilt ist fraglich-
Grüße
So, hab heute nochmals bei der Victoria nachgefragt über Speed's Adresse,Servus Calli,
Werd meine neue 09er heuer auch bei der Victoria vers., wieso habe ich dann bei SF2 65% (Normaltarif) in TK. und VK. anstatt 45 % wie du.
Mein Vertrag sieht so aus HP. 111,12 € TK. 223,98 € macht zusammen 335,10 € in Jahr.
Genau aus diesem Grund hat meine ADV 09 jetzt 98 PS, reicht völlig!GS 08 mit 98 PS bei Victoria über BMW kostet... --> noch mal 100 € billiger....(bei TK)
Das scheinen die Konditionen von 2008 gewesen zu sein. Für 2009 wird es wahrscheinlich andere geben und die sind gerade noch nicht raus, so zumindest meinGaszugbegrenzer-
Heißt, die Maschine läuft bis 7500 genau, wie die "offene" Version und regelt dann ab.
Aber lest doch bei BMW-
77 - 92 KW versichert wie 72 KW-
Also bei mir war da kein Unterschied.
Die gedrosselte Version wäre nicht kostengünstiger gekommen!
Grüße
Diese Variante wird dann interessant, wenn man eine andere Versicherungsgesellschaft möchte oder der Händler mit keiner Victoria zusammenarbeitet, wie beispielsweise heute ein Händler aus Rostock. Fakt ist nämlich, dass man den Tarif nur bei einem Vertreter bekommt, der direkt mit dem jeweiligen Händler zusammenarbeitet und nicht bei jeder x-beliebigen Vertretung.Gaszugbegrenzer-
Heißt, die Maschine läuft bis 7500 genau, wie die "offene" Version und regelt dann ab.
Aber lest doch bei BMW-
77 - 92 KW versichert wie 72 KW-
Also bei mir war da kein Unterschied.
Die gedrosselte Version wäre nicht kostengünstiger gekommen!
Grüße