K
K-D
Hallo Jens,
bei jährlicher Zahlung sind nochmals 5% drin.
bei jährlicher Zahlung sind nochmals 5% drin.
In der Haftpflicht ist der Unterschied von jeder anderen Versicherung im Vergleich zur BMW Top Cover Versicherung minimal!!! Aaaaaber wo die BMW Top Cover Versicherung unschlagbar ist...ist in der Vollkaskoich habe im September eine neue 1200 GS zugelassen. Bei meiner Stammversicherung HUK wollten die rund 1000 Euro haben für die VK und TK.
Ich habe dann direkt beim Händler die Viktoria-Versicherung abgeschlossen.
Ich zahle im halben Jahr 270 Euronen bei 40%, TK 150, VK 500.
Nachtrag...für das bessere Verständnis!!...bei jeder anderen Versicherung fängst du beim 2Rad als Neuversicherter immer mit 100% an!
Also erst mal Servus,Is schon interessant zu beobachten, wie gestandene Männer, die 15.000,- Euro und mehr auf den Tisch blättern, um die neueste BMW fahren zu können, wegen "ein paar Euro" Versicherungsprämie die Knatter kriegen
Ich sag euch nur eins:
Bei der Prämie ein paar Euro gespart, im Schadensfall dann hunderte von Euro draufgezahlt !!!![]()
Hallo Grußloser!Ich sag euch nur eins:
Bei der Prämie ein paar Euro gespart, im Schadensfall dann hunderte von Euro draufgezahlt !!!![]()
Also mir könnte es ja am ArschBei der Prämie ein paar Euro gespart, im Schadensfall dann hunderte von Euro draufgezahlt !!!![]()
Morgen zusammen,Die BMW TopCover ( Viktoria) stuft dich vom 1. Tag an mit der SF Schadensklasse so ein, gerechnet nach den Jahren seit wann jemand Motorrad fährt!!
Hallo, genau das habe ich auch getan, ebenfalls im September. Bei30% SF, ähnlichen TK und VK zahle ich irgendwas bei 200-nochwas Euros. Mir hat derHallo,
ich habe im September eine neue 1200 GS zugelassen. Bei meiner Stammversicherung HUK wollten die rund 1000 Euro haben für die VK und TK.
Ich habe dann direkt beim Händler die Viktoria-Versicherung abgeschlossen.
Ich zahle im halben Jahr 270 Euronen bei 40%, TK 150, VK 500.
Und noch was zu dem Gerät:
Ich habe seit September über 3000 km zurückgelegt und bin einfach nur begeistert von dem Mopped!
Hartmut
Doch michSo, wenn`s Jemanden Interessiert hab heute eine Versicherung bei der Victoria abgeschlossen.
ServusKeine Versicherung war günstiger - ganz im Gegenteil.
Servus ChrisInwieweit muss ich in dieser Situation nachweisen das ich die Zeit über gefahren bin oder ein Motorrad auf mich versichert hatte?
leider hatte meine letzte kiste 189psServus Chris
Siehst du...hättest du die ganze Zeit über eine 150er Vespa( für max. 50€ im Jahr Haftpflicht
) auf Dich angemeldet, so wäre der jetzige Umstieg auf ein Motorrad mit über 100 Powerhorses
kein Problem. Aber sooo...
Gruß![]()
Moin Gemeinde,
war letzte Woche beimda ist direkt ein Viktoria-Mensch im Haus, habe mir gleich ein Angebot machen lassen da ich meine Q im April zulassen möchte.
Er konnte mir nur ein Angeb. ohne Kooperation mit BMW machen da , nach seiner Aussage dieses am 31.12.08 ausläuft und er noch keine Info hat ob es verlängert wird.
Bei einer Anfrage bei der BMW-Bank bekamm ich diese Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Auskünfte, die Ihnen zur Tarifgültigkeit gegeben wurden sind auch die
uns aktuell Vorliegenden! Wir bieten die Top- und Basic Cover Versicherung
zusammen mit der Victoria Versicherungs AG an und können bisher nur gültige
Auskünfte bis 31.12.2008 geben.
Ob die Konditionen weiterhin so angeboten werden, können wir erst
beauskunften, wenn uns in Abstimmung mit der Victoria Versicherung die
neuen Bedingungen vorliegen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse.
Wenn Sie noch Fragen haben oder Informationen wünschen, erreichen Sie uns
am besten telefonisch unter 0180 3 25 25 80 (0,09 EUR/Min. aus dem
deutschen Festnetz, ggf. andere Preise bei Anrufen aus den
Mobilfunknetzen).
Mit freundlichen Grüßen
BMW Bank GmbH
Kunden-Center/KaHe
Hoffentlich wird die Top-Cover Condition weiter angeboten.![]()
Wann hast Du den Vertrag abgeschlossen ???
Von wann bis wann ist die Laufzeit ???
Abgeschlossen am 7.08.2008Wann hast Du den Vertrag abgeschlossen ???
Von wann bis wann ist die Laufzeit ???