Verschleiß der Kardanwellen und der Winkelgetriebe

Diskutiere Verschleiß der Kardanwellen und der Winkelgetriebe im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bekannte die mit Kette fahren haben Oiler nachgerüstet, die halten dann vielleicht 30tkm. Hm....ob die auch bei 149Nm so lange halten? Ausserdem...
D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Bekannte die mit Kette fahren haben Oiler nachgerüstet, die halten dann vielleicht 30tkm. Hm....ob die auch bei 149Nm so lange halten? Ausserdem sind das ja dann immer "Bastellösungen" die ich dann zwar auch haben würde, aber es ist eben kein Komplettpaket vom Hersteller des Motorrades.

Thema:

Verschleiß der Kardanwellen und der Winkelgetriebe

Verschleiß der Kardanwellen und der Winkelgetriebe - Ähnliche Themen

• Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss

Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss: Problem: Das nach oben geschobene, geöffnete Visier wird durch den Fahrtwind ( bereits um die 50km/h ) herunter gedrückt. Die Einraststellen des...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!

Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • F700GS Kette klackert ständig

F700GS Kette klackert ständig: Liebe Community, ich hoffe, Ihr habt Tipps für mich. Ich fahre eine tiefergelegte F700GS, 27.000 km, übernommen bei 18.000 mit neuem...
  • Getriebeeinganswelle verschleiß?

Getriebeeinganswelle verschleiß?: Servus zusammen, ist die Abnützung der Verzahnung an der Getriebeeinganswelle in der Toleranz? Laufleistung ist 150000km. Gruß Matthias
  • HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss

HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss: Die o.g Stiefel wurden ca. 30.000 km gefahren. 98% Straße, 80% trockenes Wetter, kein Crosseinsatz. In den Schaltpausen befindet sich der...
  • HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss - Ähnliche Themen

• Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss

Schuberth C4 Visier Rastmechanismus Verschleiss: Problem: Das nach oben geschobene, geöffnete Visier wird durch den Fahrtwind ( bereits um die 50km/h ) herunter gedrückt. Die Einraststellen des...
  • Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!

Vergleich Pirelli Scorpion Trail 2 vs Dunlop Roadsmart 4 aber nur in Bezug auf Verschleiß und Lautstärke vom Gabeltunnel!: Hallo zusammen, ich weiß es gibt ja schon so viele Reifenthemen, aber leider habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Damit es nicht...
  • F700GS Kette klackert ständig

F700GS Kette klackert ständig: Liebe Community, ich hoffe, Ihr habt Tipps für mich. Ich fahre eine tiefergelegte F700GS, 27.000 km, übernommen bei 18.000 mit neuem...
  • Getriebeeinganswelle verschleiß?

Getriebeeinganswelle verschleiß?: Servus zusammen, ist die Abnützung der Verzahnung an der Getriebeeinganswelle in der Toleranz? Laufleistung ist 150000km. Gruß Matthias
  • HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss

HELD Annone GTX GORE-TEX Tourenstiefel / Hoher Verschleiss: Die o.g Stiefel wurden ca. 30.000 km gefahren. 98% Straße, 80% trockenes Wetter, kein Crosseinsatz. In den Schaltpausen befindet sich der...
  • Oben