atgmax
Ich kann dir nur einen Rat geben. Setzt dich bloß nicht drauf, sonst ist es um dich und dein Sparstrumpf geschehen .
Ich weiß schon, warum ich den fahrenden Computer nicht mag und auch eher von einer WC rede gerade ist noch mehr dazu gekommen. Und je mehr ich hier im LC Bereich lese, desto sicherer bin ich mir, dass ich mit meiner Alteisen-Sammlung ganz glücklich bin. Bums von unen heraus und fühlt sich auch bei niedrigen Drehzahlen wohl.Ja vielleicht, denn Wahrnehmung ist ja nur subjektiv. Aber objektiv hat die LC schon ein Standgas von rund 1200U/min im Gegensatz zu meiner xjr. Ebenso fühlt sich die LC unter 2000 U/min gar nicht wohl, der Drehzahlbereich ist nicht gerade angenehm, ganz im Gegensatz zur luftgekühlten GS, die ich probegefahren bin. Die LC bin ich leider nicht probegefahren, sondern hab sie "leider" blind gekauft. Natürlich hat sie mächtig Dampf im unteren Drehzahlbereich. Trotzdem war meine Erwartungshaltung eine Andere und wiederum trotzdem ist die LC im Gesamtpaket das bessere Allroundbike. Aber ob sie wirklich besser ist als die luftgekühlte GS, kommt vermutlich einfach darauf an, worauf man seine Schwerpunkte setzt. Die LC wird halt einfach die Zukunft sein, mit meiner xjr hatte ich ja schon ein altes Eisenschwein.
Hi.
Ich vermisse meine Alten nicht,......Lola...abgesehen davon habe ich sie hier in Thailand mit auf Urlaub
lg
Christian
oh, ich Depp Ich...Sorry...du hast das Wortspiel missverstanden.....meinte meine Frau. ..mit der ich hier 4 Wochen bin. ....die GS ist hier in Thailand noch nicht einmal erhältlich und BMW hier - auch als Auto eine Rarität
lg
Chris
Ich auch... und habe deswegen, aus Jux, über die BMW-Webseite eine Probefahrt angefragt....Mache ich .....................so langsam werde ich doch neugierig
Hallo? Warum nicht? Wo ich doch immer ruhig und besonnen fahre!ich würde dir auch keine GS zur Probefahrt geben