Bremsstein
Themenstarter
Das ist die beste Lösung, mein Finanzminister macht da aber nicht mit ....
Meine Alte steht auch noch Einsatzbereit im Hof ( Nein ich meine die 1150 GS ). Wen ich dann nach dem Lesen einiger Heulsusen Beiträge im LC Forum, zweifel an meiner K 50 habe, drehe ich eine Runde mit dem Bayernbüffel. Dann weiss ich das der Wasserbüffel doch nicht so Schlecht ist wie er hier permanent gemacht wird.
Wieso los war...? Du hast doch immer noch Gelump. Siehe Profil...Ich vermisse meine GS überhaupt nicht....war froh als ich dieses überteuerte Gelump endlich los war!
sag niemals nie....Wieso los war...? Du hast doch immer noch Gelump. Siehe Profil...
Hi BremssteinNein HIPRO alles gut, mach dir keine Sorgen, Erlaubnis liegt auch vor. Die Alte stehen zu lassen, würde meine Söhne sehr freuen (erziehungstaktisch aber nicht vorteilhaft). Will euch die LC nicht/nie/nimmer nicht schlecht machen( ich sabber ja selbst...). Nur, warum bekommt die ADV einen anderen Motor (Kurbelwelle), eine Getriebeanpassung hätte doch gereicht... oder. Hab den Vorführer im Dritten um die Ecke fast abgewürgt ,mit der Alten kommt man mit gefühlten 10 U/min überall durch.. Hätt ich bloß keine Probefahrt gemacht, sondern gleich unten rechts unterschrieben. Schöne Restwoche ! Bremsstein
Also einfach "haben"???? Jaaa, doch, was gibst Du mir, wenn ich sie hole? Also viel müsste es nicht sein, BruderIch werde meine alte nicht vermissen, sie steht zum Verkauf!
Wolle K1300S haben?
... der war gut!!! :-))) lolDeine Alte vermisst Deine Alte aber auch.