Jonni
Für mich war völlig klar, nach 1150er, 1200er, 1200er Mü und 1200er TÜ kann nur die LC kommen.
Ich will auch keinen anderen Motor. Alles gehabt, 1 Zylinder, 2 Zylinder V-Motor, 3 Zylinder und 4 Zylinder. Boxer ist Boxer und wenn man erst auf Reiseenduro und Boxer fixiert ist, gibt es außer BMW keine Alternative. Wenn man dann noch etwas neues haben will, führt der Weg einzig und allein zur LC.
Kinderkrankeiten? Probleme? Interessiert mich herzlich wenig. Das wird mein Händler - wie bis jetzt - schon richten. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, dass ich im nächsten Frühjahr mit einer LC starten kann. Und das Gefühl am letzten Donnertag, als ich meinem Händler telefonisch das o.k. für die Bestellung der LC durchgab, war richtig gut.
CU
Jonni
Ich will auch keinen anderen Motor. Alles gehabt, 1 Zylinder, 2 Zylinder V-Motor, 3 Zylinder und 4 Zylinder. Boxer ist Boxer und wenn man erst auf Reiseenduro und Boxer fixiert ist, gibt es außer BMW keine Alternative. Wenn man dann noch etwas neues haben will, führt der Weg einzig und allein zur LC.
Kinderkrankeiten? Probleme? Interessiert mich herzlich wenig. Das wird mein Händler - wie bis jetzt - schon richten. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, dass ich im nächsten Frühjahr mit einer LC starten kann. Und das Gefühl am letzten Donnertag, als ich meinem Händler telefonisch das o.k. für die Bestellung der LC durchgab, war richtig gut.
CU
Jonni