Selke GS
Danke für das Maß !1,23, ohne Windschild, Spiegel und Navi Halter.
Ich brauche aber die Höhe wenn alles angebaut ist.
Denn ich möchte nicht bei jedem Ein.- und Ausladen Zeit mit Schrauben verbringen, sondern mit Fahren.
Danke für das Maß !1,23, ohne Windschild, Spiegel und Navi Halter.
1,41m Oberkante Windschild tiefe Stellung. Federung eine Person ohne Gepäck.Danke für das Maß !
Ich brauche aber die Höhe wenn alles angebaut ist.
Denn ich möchte nicht bei jedem Ein.- und Ausladen Zeit mit Schrauben verbringen, sondern mit Fahren.
Das hört sich gut an. Damit kann ich was anfangen. Aber ein VW T 5 wird wohl nicht ausreichen. Dann wohl doch einen Sprinter mit flachem Dach und kurzem Radstand. Wie schon von HDC vorgeschlagen. Eine Laderampe habe ich auch schon gefunden. Sie kann dann hinter der Hecktür zusammen geklappt, senkrecht, angeschraubt stehen. Die Ladefläche ist ca. 260 cm. Das müsste alles passen. Nun fehlt nur noch das passende Fahrzeug. Aber ich habe noch gut 3 Monate Zeit zum Suchen.1,41m Oberkante Windschild tiefe Stellung. Federung eine Person ohne Gepäck.
dann aber ohne Windschild, Spiegel und Navihalter!?... , ich zieh die GS ein paar MM in die Federn und kann sie bequem in meinem Viano verladen.
Stell sie vorn in den Easy Stand, da steht die GS bombenfest drin.
Anhängertransport, habe ich bisher auch gemacht. Ist auch kein Problem wenn es bis 1000 Km geht und der Zielort mit Unterbringung bekannt ist und gebucht.moin ,
so ein Fahrzeug nur um das Motorrad zu transportieren ! wäre da nicht eine AHK und ein Hänger günstiger ?
ich z.b. werde ein T5 oder ein T6 kaufen , aber den nutze ich dann auch im Alltag ,
Viano mit allem drum und dran.Hallo Bernd,
sieht gut aus Deine Verladung. Was für ein Auto ist denn das und wo würdest Du zum Vorspannen die Gurte entlang führen ?
Hallo Michael,bei uns ume ecke steht ein VW Crafter zu Verkaufen , brauchst nur innen mit Teppich ausschlagen ,ein paar
Hacken für Helme und Kombi dran und schon biste fertig ,
eine 12erGS mit demontierten Spiegeln, Scheibe und Navihalterung passt auch in den Viano. Dazu muss das Motorrad aber noch etwas in die Feder gezogen werden.Hallo Bernd,
da staune ich aber doch. Wenn mir das einer erzählt hätte, würde ich es wohl nicht glauben. So ein Motorrad in so ein Auto ?
Ist den eine R 1200 R so viel niedriger wie eine GS ?
Genau, Spiegel, Windschild und Navihalter müssen ab. Ausserdem muss die GS ein paar MM in die Federn gezogen werden.dann aber ohne Windschild, Spiegel und Navihalter!?
Bei meiner R1200R demontiere ich die Spiegel und die Scheibe der Wunderlich-Trophy-Verkleidung. Dafür benötige ich max. fünf Minuten. Für die sechs Schrauben der Scheibe verwende ich einen kleinen Akkuschrauber.
Die Scheibe passt um wenige Millimeter nicht unter der Heck-Beleuchtung durch. In die Federn ziehen reicht auch hier, wobei ich die "Schraubvariante" zurzeit noch bevorzuge.
keine ahnung ... beifahrersitz?Na juhhhtttttt
Aber was ist mit meiner DICKEN
keine ahnung ... beifahrersitz?