Bubalus
- Modell
- K50/14 Alpinweiß
Glaube mir, ich gönne Jedem jeden Km, jeder soll und darf seinen Spaß haben, will ich ja auch! Ich kann für mich aber auch akzeptieren das nicht alles gut ist was ich tue. Ich für meine Person nehme wissentlich in Kauf das die Umwelt darunter leidet wenn ich aus Lust mobil, egal ob PKW oder Moped, unterwegs bin und sinnlos Benzin verbrenne. Das Motto - was ich nicht sehe ist nicht da - zählt nicht. Wenn du das Wort "unnütz" ausschließlich auf das Wohlbefinden und Lustbefriedigung reduzierst ist das ein Totschlagargument, dagegen kann ich nichts sagen.das heißt ja, dann dass ich auf mobilen Spaß in meinem Leben verzichten soll? dann darf die arbeitende Kaste nur noch werkeln und konsumieren oder? Spaß ist nicht vorgesehen.
Unnütz ist kein KM, der meinem Wohlbefinden dient.
Unnütz ist jeder KM, mit dem ich StallHasen aus China kaufe (REWE) oder Prinzeßbohnen aus dem Senegal? oder Zuckererbsen aus Kenia (beides Edeka) oder die arme norddeutsche Sau, die lebend nach Norditalien gefahren wird um dort den Tod zu finden, damit sie sich anschl. Parmaschinken nennen darf? das ist unnütz.
Der Umwelt hilft kein einziger in Deutschland nicht gefahrener KM, da könntest du es auch unterlassen beim Baden in den Ozean zu pinkeln. gleiche Relation
Nun im Klugscheißermodus, sorry: Der Parmaschinken wird nicht aus Schweinen gemacht die aus Norddeutschland stammen. Mit den Hasen und Igeln (Bohnen) und vielen anderen Dingen bin ich bei dir.
Mit dem Wasser und dem Pinkeln? Jetzt weiß ich endlich warum ich kein Wasser mag!
Zuletzt bearbeitet: