A
Arnie70
Im
Das unterstellt irgendwie, dass man eine V4 Multi nur wegen der PS kauft. Dem ist (zumindest soweit es mich betrifft ) nicht so.@ Bullerbue:
“Laut (unbestätigten) Rumors soll von BMW eine M1000 XR geplant sein mit dem 210 PS Motor der M1000 R“
Die logische Konsequenz: wer kauft noch eine 165PS XR, wenn die unverkleidete Schwester schon mit 210 PS am Start ist. Braucht kein Mensch, aber trotzdem irgendwie geil.
Eine Art Therapie der Unvernunft in dieser freudlosen Zeit.
Es gibt nichts, was eine Überholaktion aussen in einer Linkskurve rechtfertigt! In den Alpen und im Südschwarzwald trifft man solche Talente auch ab und zu, aber dann wartet man hald, bis sich eine Gelegenheit ergibt um gefahrlos überholen zu können! So viel Respekt vor den anderen Verkehrsteilnehmern sollte man schon haben...Ich hatte gestern so einen Spezel mit irgend einer Suzi GSXR RR wasweißich vor mir.
In den Kurven das Mopped getragen und auf der Graden (in Luxemburg mit 0 Toleranz) den Hahn bis bestimmt 150 KM/h aufgerissen.
Mir war das dann irgendwann zu anstrengend und ich hab ihn "außen" in der Linkskurve überholt, weil er sich schön am Mittelstreifen entlang gehangelt hat.
An der Tanke bekam ich dann nur ein "Hirnloser Raser" als Kommentar. Solche Menschen sind auch mit 70 PS überfordert...machste nix