Heidemops
Apropo Katastrophe:Tut mir ja echt Leid aber aus deinem letzten Post konnte ich es nicht rauslesen, ob du direkt mit eigenen Fahrzeugen Erfahrung bei Ducati gesammelt hast.
Und das Wort Erfahrungsaustausch sagt ja auch schon alles, man sollte eben auch entsprechende Erfahrung gesammelt haben.
Wie oft hast du z.B. bei der Multi V4 die neue Kofferaufhängung probiert oder dein Smartphone im Handyfach gegrillt?
Ich kann nach 6 Ducatis auch nichts, rein Garnichts bei Ducati mit dem Wort "Katastrophe" in Verbindung bringen.
Aber ja, mitunter ist Einiges aber auch Händler abhängig, da können wohl schon mal unterirdische Sachen passieren. Aber auch da war ich soweit sehr zufrieden, hätte aber an sich nichts mit der Marke, geschweige einem bestimmten Modell, zu tun.
...wenn man 18 Monate vergeblich auf einen keyless Tankdeckel bei einer Neufahrzeugbestellung warten muss, der bestellte Navihalter gar nicht geliefert wird, der Händler die georderten Reifendrucksensoren kostenpflichtig erst beim nächsten Reifenwechsel verbaut, ein bestelltes Multimediasystem laufend Aussetzer hat, der Tanksensor drei mal in zwei Jahren getauscht werden muss, usw.
...finde ich das schon katastrophal.
Wenn ein Hersteller ein gutes Motorrad auf den Markt bringt, sollte er auch mit den daraus resultierenden Bestellungen klar kommen und die Kunden nicht verprellen, bevor es angefangen hat gut zu werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: